es waren nur Tauben aus Porzellan.

mit dem Kopf im Genick, behalten wir den Himmel über uns im Blick.

an einem Nachmittag entstand ein Ordner voller Fotos, die mein Herz höher schlagen lassen.
es ist ja nicht so, als wäre ich unproduktiv gewesen in der letzte Zeit, nur eben etwas still. 
ich weiß nicht, ob ihr das Problem als Blogger- und Kameramädchen kennt, aber ich habe habe damit quasi gut zu tun: selten bis gar nicht findet sich jemand, der sich von mir ablichten lassen möchte. ich habe so viele Ideen für Shootings, die mir im Kopf herum schwirren, sich allerdings ohne ein (freiwilliges) Model nicht in die Tat umsetzen lassen. klar, sich selbst ablichten ist kein Problem. Stativ und Selbstauslöser eingepackt und los geht's, doch ich bin auch gerne das Mädchen hinter der Kamera, dass irgendwelche Verrenkungen macht, oder auf Leitern steigt, um das perfekte Bild zu bekommen.
und wisst ihr, wie mein Herz einen Sprung gemacht hat, als meine liebste Sabrina sich bereit erklärt hat, mein Foto Opfer zu spielen? <3


mehr spontan sind wir auf die Idee gekommen, ein paar Bilder zu machen. eigentlich hatten wir größere Pläne, doch das Wetter  machte uns einen Strich durch die Rechnung, sodass wir nicht mit Kamera und Kleidung bewaffnet durch den Wald und das Unterholz klettern konnten. Rotkäppchen-Shooting, du musst leider warten. 
also umdisponiert und dabei sind, unter anderem, diese Fotos entstanden. nichts besonderes, eher schlicht und einfach gehalten, aber ich liebe sie. vielleicht auch gerade weil sie so einfach sind.
das ich Sabrinas Gesicht liebe, ist kein Geheimnis und ihre Ausstrahlung noch viel mehr. und meine Kamera schien der selben Meinung zu sein, denn die Fotos gingen wie von alleine. ohne viele Worte, denn das ist das schöne bei uns beiden, wir verstehen uns, auch ohne das der andere viel sagen muss. :)
sagt man nicht, dass jeder Designer/Fotograf/Gestalter eine Muse hat? dass Sabrina meine ist, weiß ich schon lange, denn sie bringt mich immer noch auf die besten Ideen. praktisch, wenn sie dann auch noch so eine gute Freundin ist. <3



Kommentare:

  1. Ui, total schöne Bilder! Liegt natürlich neben der tollen Fotografin auch am hübschen Model! Und wenn es sich dabei auch noch um so eine gute Freundin handelt - umso besser! Da macht das Fotografieren gleich doppelt Spaß!
    Und ich habs erkannt, der Posttitel und die erste Zeile sind von Jennifer Rostock!! :)
    Und man, hatte ich dir eigentlich nochmal geschrieben, nachdem ich auf ihrem Konzert war? Alter, die Frau ist ja der Waaaaaahnsinn!! So was geiles hab ich wirklich noch nie erlebt, die Frau rockt einfach die Bühne und ist so was von cool drauf! Ihre Songs sind einfach der Hammer und das neue Album kannte ich ja noch nicht. Hab ich mir aber gleich danach gekauft :D Aber wenn man mal die Songs live gehört hat und erst später auf CD anhört, dann merkt man schnell, dass sie live einfach noch viel viel mehr rockt! Man, also ich bin jetzt total angefixt was diese Band betrifft. War sicher nicht mein letztes Konzert!!! :)

    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, das ist total lieb. :))
      und ja, genau, das hast du richtig erkannt. meine Rostocker treiben sich auch in meinen Titeln herum. ;)
      nein, hattest du nicht berichtet, aber es freut mich ungemein, dass sie dich auch so begeistern konnten. und du sagst genau das, was auch vollkommen stimmt. diese Band ist Live einfach noch mal 10000 mal besser als so schon. immer wieder ein Ohrenschmaus und vor allem sind sie alle fünf einfach genial drauf - vor allem die Jennifer. ich bin begeistert, dass du dich auch so mit ihnen infiziert hast. :D

      Löschen
  2. Ganz tolle Fotos von dir, das Mint steht dir ausgezeichnet!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. das auf den Fotos bin zwar nicht ich, aber ich leite das Kompliment gerne weiter. ;)

      Löschen
  3. Die Bilder sind wirklich total schön geworden!
    Bin extrem begeistert. :)
    Kann gar nicht verstehen das du Schwierigkeiten hast freiwillige Models zu finden, obwohl die Ergebnisse so klasse sind.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke schön, da werde ich ja fast rot bei so viel Lob. :))

      Löschen
  4. wow tolle bilder, echt hübsch :))
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind wirklich schön ;) dein model ist toll :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön und ja, ich liebe mein Model auch ungemein. :D

      Löschen
  6. Schöne Fotos! Vorallen die Kette gefällt mir sehr :)

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    ps. ich würde mich auf dein Besuch auf meinen Blog sehr freuen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :)
      die Kette ist auch wirklich immer wieder ein toller Hingucker, peppt jedes Outfit auf.

      Löschen
  7. Die Kette ist in der Tat wunderschön, du hast wirklich Geschmack :)

    AntwortenLöschen