I solemnly swear ...

... that I am up to not good. 

erkennt ihr dieses Gesicht wieder? wenn ja, dann habt ihr nicht vergessen, wer die Verrückte hinter den Posts ist, die sich einen Monat nicht hat blicken lassen. ja, es war ein geschlagener Monat und ich bin darüber wirklich erschüttert. der Grund ist mal wieder ganz simpel: ich habe mit dem Kopf mal wieder nur zwischen Blättern und Farben gesteckt. am vergangenen Wochenende war Abgabetermin für die Bewerbungsmappe für die Hochschule Hannover, an der ich mich jetzt fürs Studium beworben habe. da aus Hamburg ja leider nichts wurde, worüber ich noch immer wirklich recht enttäuscht bin, habe ich es nun mit einer anderen Stadt versucht. und ich muss sagen, die Uni von Hannover hat mich auf jeden Fall umgehauen. ein wahnsinnig tolles Gebäude, geniale Räumlichkeiten, das sind wirkliche Pluspunkte. nun heißt es warten, ob ich mit meiner Mappe zur Aufnahmeprüfung eingeladen werde, also bitte Daumen drücken. ich will endlich anfangen zu studieren und Hannover ist wirklich viel versprechend. ich baue in der Aufnahmeprüfung vor allem auf das persönliche Gespräch, welches wohl ein paar Professoren geführt werden soll. wenn ich eins kann, dann ist es ja reden. also sollte ich die Damen und Herren doch wohl von mir überzeugen können, oder?

ansonsten ist nicht viel passiert, abgesehen davon, dass ich jeden Tag über den Stillstand in meinem Leben gemeckert habe, den ich ja leider nicht einfach so ändern kann. ich bin es langsam leid und will endlich wieder voran kommen.
außerdem habe ich überlegt, ob ich mir vielleicht meine Haare ein Stück abschneiden lasse. ich liebe meine Haarlänge, besonders, weil man damit einfach ruck zuck einen Dutt zaubern kann, allerdings habe ich das Gefühl, sie hängen nur noch tot an mir herunter. ich bin unentschlossen.
und es haben sich einige Anekdoten angesammelt, die ich wohl die nächste Zeit zum Besten geben werde. Kinder, ist es schön, wieder mehr zu sehen, als nur den Bereich seines Schreibtisches. 

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder und schöne Haarfarbe! ♥
    Aller Liebste Grüße Hanna x3
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen