last wintertales.

it's spring-time now.

so langsam fangen tatsächlich die Bäume an zu blühen. ich habe sogar schon die ersten Blümchen ihre Köpfe der Sonne entgegen strecken sehen.
ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber bei uns hier im Norden scheint der Winter sich so langsam zu verabschieden. zwar ist es meistens grau, aber die Temperaturen sprechen eine deutliche Sprache. 
ich sitze im Moment eher am Fenster und beobachte das ganze. wenn ich dann doch mal Zeit habe zur Kamera zu greifen, um die ersten Knospen und Blüten zu fotografieren, fängt es an zu regnen. also bleiben die ersten Bilder vom Frühling leider aus. sogar ich wünsche mir, dass er so langsam kommt, obwohl ich doch eigentlich mehr der Winter- und Herbstmensch bin. 
bis dahin kann ich euch nur noch die letzten Bilder vom letzten Schnee zeigen. denn ein paar davon kennt ihr dann doch noch nicht. 


Kommentare:

  1. schöne fotos! schade, dass der winter vorbei ist... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja, da war ich auch wirklich sehr traurig, dass der Schnee so schnell weg war. ^^

      Löschen
  2. tolles design!
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wirklich schön eingefangen die Moment, bei uns lag dieses Jahr irgendwie kein Schnee oder eher kaum. Schade. Ich habe übrigens einen neuen Blog und würde mich sehr über deine Meinung freuen. Vielleicht kannst du mir einige Anregungen oder Tipps geben? Ich würde mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, das ist lieb. :)
      aber ja, der Schnee fiel dieses Jahr wirklich mehr als spärlich aus, ja sogar in den Bergen. traurig.
      und gerne schaue ich mal auf deinem Blog vorbei, wenn du schon so lieb fragst. :)

      Löschen
  5. wundervolle bilder <3
    aber schnee muss jetzt nicht mehr sein...:DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. :)
      und du hast Recht, jetzt brauche ich auch keinen Schnee mehr.:D

      Löschen
  6. richtig tolle bilder:) wunderschön einfach!

    wenn du mal lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns total freuen♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke schön, das ist lieb :)

      wer so lieb fragt, bei dem schaue ich doch gerne mal vorbei. ;)

      Löschen