Winterimpressions.

der Winter ist auch bei uns eingezogen.

endlich. ich liebe den Winter, bekanntlich meine schönste Jahreszeit. da ich aber leider im Norden von Deutschland wohne, werde ich nicht all zu oft mit Schnee beglückt. die weiße Pracht ist hier wirklich eine Seltenheit, zu Weihnachten eigentlich ein Wunder, umso mehr genieße ich es, wenn die Landschaft endlich einmal eingepudert ist.
diese Woche ist es endlich passiert. und was mache ich dann natürlich? mich dick einpacken, meine Kamera heraus holen und ab in den Schnee. 


Kommentare:

  1. Man das sind wirklich traumhafte Winterbilder! Besonders die letzten beiden :) Trotzdem bin ich total froh das es in Bonn noch keinen Schnee gab ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen lieben Dank. :))
      ich bin vermutlich die einzige, die sich noch über den Schnee freut. :D

      Löschen
  2. echt schöne bilder und schöner blog!

    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Bilder sind aber auch Klasse! :)

    Ganz viele Grüße
    Thao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne und das freut mich, dass sie dir gefallen. :)

      Löschen
  5. bei uns ist er leider nicht eingezogen ;)
    aber ich freue mich auf den frühling ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Frühling gibt auf jeden Fall auch tolle Fotomotive. ^^

      Löschen
  6. sooo schade, dass der schnee so schnell wieder weg war :(
    aber deine bilder sind wirklich wunderschön geworden ! :)

    liebsten Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war auch total traurig. eigentlich hatte ich noch so viel vor im Schnee. :(
      und vielen lieben Dank. :)

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder! Zu schade, dass der Winter schon wieder vorbei ist. =/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Sherry
    www.sherrysmagicalworldofcinema.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :)
      und ja, zu diesem Zeitpunkt war ich auch wirklich traurig. :/

      Löschen