Hamburg.

meine Perle.

in den vergangenen Monaten war ich wegen meiner Studienbewerbung öfter in Hamburg, als jemals zuvor. ob sich da bisher etwas getan hat? Nein. ich habe noch immer keine Ahnung, ob ich in meine deutsche Lieblingsstadt ziehen und dort studieren werde. dennoch weiß ich, dass ich mich dort einfach einwandfrei am wohlsten fühle. nordish bei nature eben.
als ich am Dienstag dort war, habe ich natürlich auch meine Kamera dabei gehabt. ohne die verlasse ich ja an sich sowieso kaum noch das Haus. und als hätte es das Wetter mit mir gut gemeint, ist die Sonne einfach wunderschön mit perfektem Licht unter gegangen. das beste Fotolicht. die Bilder sind in der Speicherstadt entstanden, auf jeden Fall einer meiner liebsten Plätze in Hamburg. irgendwie hat es eine ganz besondere Atmosphäre dort, die ich gar nicht ganz beschreiben kann.


Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder, ich muss auch unbedingt wieder nach Hamburg ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :)
      ja, Hamburg ist einfach eine tolle Stadt. man kann gar nicht oft genug dort hin. ^^

      Löschen
  2. Hamburg ist toll!
    Leider war super schlechtes Wetter als ich dort war und es sind keine sonnigen Bilder entstanden.
    Deine sind aber echt schön :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat Hamburg ja leider an sich, dass dort auch gerne mal schlechtes Wetter herrscht. eine Stunde nachdem diese Fotos entstanden sind herrschte dort dicker Nebel. ^^
      Hamburger schietwedder eben. :D
      und vielen lieben Dank. :)

      Löschen