ein Moment wie ein Kartenhaus.

und die Zeit zieht ihre Karten raus.

Weihnachten, Silvester, Neujahr - alles vorbei. und ich bin auch wieder da.
das letzte Jahr habe ich mit genauso wenig Wehmut verlassen, wie ich das Neue begonnen habe. früher mochte ich keine Veränderungen, jetzt giere ich danach. ich gewinne 2014 vieles ab. ich möchte dieses Jahr noch mehr Dinge hinter mir lassen und neue Beginnen. noch mehr, als ich es im vorherigen Jahr getan habe. schneller, besser, weiter, so könnte mein Motto sein. ich bin davon überzeugt, dass meine Rechnung aufgeht.

dadurch, dass mein Laptop die vergangenen Wochen kaputt war, hatte ich, quasi unfreiwillig vom Internet getrennt, genug Zeit für mich und Gedanken zu allem. ich habe viel darüber nachgedacht, was ich in der Zukunft möchte. für mich, für andere, für mein Leben, für meinen Erfolg, für meine Freizeit und natürlich auch für meinen Blog. ich nenne es keine Vorsätze, denn ich habe wirklich vor viele Dinge in meinem Leben zu ändern und das nicht, nur weil ich denke, dass 2014 besser werden soll, nein, mein Leben soll sich noch besser anfühlen als zuvor.
härter arbeiten, um Ziele zu erreichen. mehr an mich denken, damit ich mit mir zufrieden und im Reinen bin. sparen, für wichtige Dinge. lesen um die Seele baumeln zu lassen. mehr Herzblut in meinen Blog stecken. viel öfter Dinge machen, die mir auch wirklich Spaß bereiten. mehr Zeit mit Menschen verbringen, die ich gern habe und schneller Dinge aus meinem Leben streichen, die nicht mehr glücklich machen.
ungeschminkte Wahrheiten über mich und meine Zukunft. vielleicht deswegen die Bilder. vielleicht.


Kommentare:

  1. Hallo du hast einen super Blog! Wenn du möchtest, kannst du hier kostenlose Werbung für deinen Blog machen. Ist einfach nur eine nette Geste von mir. :)

    In Liebe, V.


    >> http://meine110prozent.blogspot.de/p/test.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Haarfarbe!
    Folge dir jetzt bei GFC ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke schön. :)
      das freut mich - beides. ^^

      Löschen
  3. Mir gefällt ebenfalls deine Haarfarbe richtig gut! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in Deine Haarfarbe, einfach großartig ♥
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du mir verraten welches Rot du benutzt? Ich suche schon ewig nach der farbe. Ich finde sie sooo Wundervoll =)
    Dein Schreibstyl ist bombastisch =) Ich hoffe das ich eines ruhigen tages auch so toll schreiben kann wie du =)

    AntwortenLöschen