Wenn die Lichter aus sind und der Trubel vorbei ist.

 dann schaue ich hinter die Kulissen.

 schon im Sommer ist diese Fotoserie entstanden. irgendwie kam ich nie dazu die Bilder auszusuchen und zu bearbeiten. besonders nicht in der letzten Zeit, in der ich sowieso nur am arbeiten oder irgendwo anders am herum wurschteln bin.
jetzt habe ich mich Tag für Tag einmal an den Ordner gesetzt und dachte mir, dass diese Fotos so als kleine Zwischensequenz ganz nett wären. und wehmütig betrachte ich meine Kamera. ich möchte endlich mal wieder mehr Bilder machen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Wieso ist nur alles geschlossen? :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. danke schön. :)
    weil der Markt da noch geschlossen hatte. Vormittags ist da ja nix los. erst am Nachmittag. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt traumhaft schön :)

    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://www.hang-tmlss.de/2013/11/random-autumn-gewinnspiel-schmuckbaum.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, das sieht total gut aus! Und der Titel passt so gut, wirklich gut getroffen :)

    Das Bild von Bremerhafen ist vom Dach des Klimahauses entstanden. Es war so stürmisch, dass ich kaum die Kamera grade halten konnte :D Aber von da oben hat man echt eine ziemlich schöne Aussicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :)

      ich kann es mir vorstellen. da weht ja gerne mal ein "leichtes" Lüftchen. :D

      Löschen