Wochenrückblick #42.

zu viel Schokolade und zu viel geshoppt.

ich fand die Idee ganz reizend, jeden Montag nun einen kleinen Wochenrückblick von mir zu posten. das ganze habe ich bei the3rdvoice, also bei der lieben Angela, gesehen, und fand es irgendwie wahnsinnig toll. und seit dem ich mein neues Handy habe, knipse ich noch mehr, da es ja doch mal schneller zur Hand ist für einen Schnappschuss von zum beispiel dem Essen, oder einem coolen Pullover in einem Geschäft, als meine geliebte Kamera. und wer kennt sie nicht, die Sucht nach Instragram?! ja, wir sind alle Opfer!

Paulinchen mit Kopftuch || super schöne Halloweenbrillen von Primark || Frappucino. <3 || mal eben in Bremen an der Haltestelle vorbei gefahren und im nirgendwo gelandet

diese Woche war irgendwie ... der Hammer. endlich hatte ich wieder Freizeit, da die Mappe abgehakt war und ich wieder machen konnte, wonach mir der Sinn stand. Anfang der Woche bin ich es erst einmal ruhig angegangen. habe geschlafen, zu viel Schokolade gegessen und gearbeitet.
Mitte der Woche ging es dann nach Bremen in die Waterfront, wo ich mich erst einmal ein wenig eingekleidet habe. der Haul folgt übrigens noch. und natürlich konnte man auch bei Primark sinnlosen Kram zu Halloween kaufen.
viel Zeit mit der Mutti verbracht, weil sie erst einmal eine Weile weg ist. aber eigentlich die Tage nur genossen, eben weil ich es konnte. 


riesen Kleiderhaufen bei Primark || endlich wieder auf girls best friends gebloggt || meine Harry Potter Ultimate Edition weiter geguckt. <3
die geilsten Nudeln überhaupt gegessen. <3 || Paulinchen im Wäschekorb || Lesenachschub.

gegessen ... habe ich vor allem viel Schokolade, Pudding, Chips ... eigentlich überwiegend ungesundes Zeug und ich schäme mich auf keinen Fall dafür. wer kann, der soll. ;)
geguckt ... Supernatural habe ich mal wieder verschlungen, Harry Potter sowieso und über die TV Total Stockcar Crash Challange habe ich mich wie jedes Jahr zu gut amüsiert.
gelesen ...ziemlich viele Zeitschriften. Glamour, Jolie, Grazia ... aber auch mal wieder Harry Potter so zum 1000 mal vermutlich. 
gehört ... ich habe französische Bands für mich entdeckt, stehe ich wirklich drauf. außerdem lief bei mir quasi das Album "this is the life" von Amy MacDonald in Dauerschleife. und das Neuste von 30 Seconds to Mars. <3

aktueller Lieblingsnagellack || Supernatural gesuchtet || Hello my name is ... geilste Schokoladen. <3 || Winnie Pooh Schlafanzug gekauft. <3

 mit Coro geshoppt || gemerkt, dass ich alt werde || Lippenstiftkaufverbot auferlegt || mich gefragt, warum die Katze nicht richtig frisst || den Herbst geliebt || ziemlich hübsche Pullover gekauft || endlich mal Statemantketten für sich entdeckt || mich auf der Arbeit zu Tode gelangweilt || den Verstand von Menschen angezweifelt || geilen Tee gekauft || aufgeregt, weil Freitag kein Supernatural kam

Kommentare:

  1. Sieht nach einer äußerst spannenden Woche bei dir aus. :)

    Du hast jetzt auf jeden Fall eine weitere Leserin dazugewonnen.
    Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen?
    www.xbeautyxloungex.com - ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen von mir. ;***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. es war ordentlich etwas los. ^^

      und das freut mich sehr. ich schaue gerne bei dir vorbei. :)

      Löschen