nichts lässt so viele Freiheiten wie die Kunst.

und das stimmt auch so weit.

nur vebreitet sie mir im Moment wahnsinnigen Stress.
viele werden es vermutlich bemerkt haben, dass es hier auf Erdbeerbab und auch auf Girls best Friends ziemlich ruhig geworden ist. das hat nichts damit zu tun, dass ich die Lust am Bloggen verloren habe, ganz im Gegenteil, ich habe noch mehr Lust als je zuvor. nur im Moment fehlt mir einfach die Zeit.
aktuell stecke ich mitten in der Bewerbungsphase für die Uni, bzw. ich fertige gerade meine Mappe dafür an. da ich Modedesign und somit in die Gestaltung gehen will, erwarten die Universitäten Bewerbungsmappen mit gestalterischen Arbeiten, welche die eigenen Fähigkeiten präsentieren. natürlich heißt es da: besonders sein, gut und vor allem herausstechen. und das nimmt mich eigentlich den ganzen Tag in Anspruch und das ist nicht einmal übertrieben. ich habe noch viel zu viel zu tun und einfach zu wenig Zeit für das Ganze und dabei hängt meine Zukunft davon ab. also, Daumen gedrückt halten, während ich sie an den Bleistift presse.

das erklärt also meine Inaktivität, die sich sofort ändern wird, sobald die Mappe abgegeben ist, denn dann habe ich eindeutig mehr Zeit. wer bis dahin trotzdem etwas von mir mitbekommen möchte, der kann mir gerne auf Tumblr, twitter oder jetzt auch auf Instagram folgen, denn dort bin ich nun auch endlich zu finden und nebenbei sehr aktiv. denn das Handy ist schnell mal in der Hand um Fotos zu posten und zu rebloggen, denn das geht in den kreativen Pausen immer.
so weit der Stand der Dinge. und wehe mir werden nicht die Daumen gedrückt, damit ich es mit der Bewerbung schaffe. ;)

Kommentare:

  1. Daumen werden gedrückt ! (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Gern würde ich dich auch auf meinen Blog einladen, schau rein ! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, ich hoffe es hilft. ^^
      und gerne schaue ich auch bei dir vorbei. :)

      Löschen
  2. Auch ich drück dir natürlich die Daumen :)
    Aber bestimmt lohnt sich der ganze Stress!
    Ich folge dir gleich mal auf Instagram (tequilatonic).
    Ganz Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :)
      ich hoffe, dass es sich wirklich lohnt. sonst bin ich erst einmal wirklich richtig frustriert.
      und danke für's (ver)folgen. :)

      Löschen
  3. schöner titel :-) gefällt mir sehr. viele glück bei deinen bewerbungen. ich hoffe, das klappt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde ihn auch immer wieder wahnsinnig inspirierend. :)
      und vielen lieben Dank. :)

      Löschen