sunrise - it makes me happy.

ich werde jetzt nicht über das Wetter meckern.

obwohl ich zugeben muss, dass es mir zu heiß ist. die Hitze macht mich fertig, ich bin kein Mensch für so etwas. und dann auch noch bei diesen Temperaturen arbeiten ... nein danke.
was allerdings super ist, sind die Sonnenuntergänge in diesem Sommer. perfekt um wundervolle Fotos zu machen. mehr spontan habe ich mich auf mein Fahrrad gesetzt und eine Runde am Abend gedreht und ein paar Schnappschüsse zu machen. zwar stand die Sonne noch zu hoch für perfekte Fotos von einem richtigen Sonnenuntergang, aber das Licht war trotzdem wirklich schön. ich hoffe, ich kriege noch einmal jemanden als Model bei so einer Atmosphäre vor meine Linse. :)

Kommentare:

  1. echt wunderschöner blog und wunderschöne fotos <3 wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. :)
      ich werde sicherlich bei dir vorbei schauen, wenn man schon so nett fragt. ;)

      Löschen
  2. Wow! Klasse Bilder :)
    Einer deiner Media-Buttons links ist nicht zu sehen, wollte nur bescheid sagen :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. :)
      und danke für den Hinsiwes. nur bei mir sind sie irgendwie alle sichtbar. sehr eigenartig. :D

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt toll geworden. Der Ausflug hat sich gelohnt :)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, es war mir ein Vergnügen - und bei all dem Rumgenörgele manchmal: Es ist ja auch schön zu wissen, dass man zumindest nicht alleine damit ist! ;-)

    AntwortenLöschen