Streichelzart und zugeschickt.

wer schöne Haut haben will, muss etwas dafür tun.

so ist zumindest meine Meinung, wenn es um das Thema Hautpflege geht. und somit habe ich mich umso mehr gefreut, als ich die Tage ein Paket von Balea erhalten habe. ich war ganz überrascht, als mein Vater am Telefon meinte, es sei ein Päckchen für mich angekommen, da ich nichts bestellt hatte.
als ich schließlich am Abend nach Hause kam, war ich noch verwunderter, als ich den Namen Balea auf dem Karton lesen konnte. neugierig öffnete ich das "Päckchen", welches wohl eher ein Paket war und freute mich rieisig, als ich den Inhalt in Augenschein nehmen konnte. es waren vier verschiedene Hautpflegeprodukte von der Firma Balea.
es durfte also eine reichhaltige Bodymilk für trockene Haut, eine leichte Bodylotion für normale Haut, eine Softcreme für intensive Feuchtigkeit für Körper und Gesicht und eine Pflegecreme, welche eine reichhaltige Intensivpflege für Gesicht und Körper ist, bei mir einziehen.
ausprobiert habe ich bisher nur die reichaltige Bodylotion und bin sehr überzeugt davon. riecht gut, pflegt wunderbar, zieht gut ein, das einzige was etwas stört, wäre die Tatsache, dass sie sich nicht so leicht verteilen lässt, aber da kann man nun wirklich drüber hinweg sehen.
die anderen Produkte habe ich noch nicht auf der Haut aufgetragen, allerdings riechen sie ebenfalls wirklich gut. alle haben einen frischen Duft, der einem direkt das Gefühl von Sauberkeit vermittelt.
also einen großen Dank an Balea, für dieses wirklich tolle Paket. :)


Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Paket!!! Hatte mich auch für den Produkttest bewerben, habe aber nichts erhalten..

    Bin gespannt auf deinen restlichen Testbericht :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. :)

      Löschen
  2. I like your blog.
    Maybe follow each other on Gfc and bloglovin?
    Let me know ☺ follow you then back.

    Xoxo Jenny


    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bodylotion sieht richtig gut aus :) und echt toller blog *~*
    wir folgen dir auch, wenn du mal lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, vielen lieben Dank, das freut mich sehr. :)
      und ich werde auf jeden Fall bei euch vorbei schauen. ^^

      Löschen
  4. Hey :)
    Coole Produktvorstellung :)
    Hoffe du gibst noch einmal eine Review zu allen Produkten :)?!
    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :)
      ja, wenn ich alle Produkte ausführlich getestet habe, werde ich dazu noch einizge Zeilen verfassen und meine Meinung mitteilen. :)

      Löschen
  5. Dein Blog ist absolut grandios :o
    schau mal dein Blog-connect button da links ist irgendwie tot :(

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du absolut Recht! ^^

    Tolles Paket :) Ich mag die Garnier 7-Tage-Bodymilk total gerne, die wirkt super bei mir :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die von Garnier finde ich auch wahnsinnig toll. kann ich auch nur empfehlen. auf Girls best Friends (meinem Beauty Blog) taucht sie auch in einem meiner Favoriten Posts auf. :)

      Löschen
  7. echt ein tolles packet :)
    ich mag die sachen von garnier ganz gerne!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ein großer Fan der 7 Tage Bodylotion von Garnier, besonders mit dem Mango Geruch. tolle Wirkung. :)

      Löschen