einmal shoppen, bitte.

danke schöööön.

am Wochenende war ich mit meiner Mutter in der Waterfront in Bremen. geplant war ein kleiner Einkaufsbummel und danach ein Kinobesuch. und natürlich wurde aus dem Einkaufsbummel auch sofort Geld ausgeben. wenn man schon einmal Primark vor der Nase hat, muss man auch ein paar Kleinigeiten kaufen. aber natürlich wurde ich nicht nur dort schwach, sondern auch bei Bijou Brigitte und auch bei Flomar. ich war ganz überrascht, dass es nun in der Waterfront einen ganzen Shop von Flomar gibt, ich wusste nicht einmal, dass diese Marke eigene Counter har. die Sachen zeige ich allerdings in einem speraten Post, da doch ein paar Teile zusammen gekommen sind. ;)


Kommentare:

  1. Na das klingt nach einem erfolgreichen Tag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind wunderschön...vor allem hast du sie toll fotografiert! Alles einfach toll! Ich mag deinen Blog sehr gerne, weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für die netten Komplimente. <3
      gucke gerne auf deinem Blog vorbei. :)

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du gefunden? Ist der Rock von Primark?

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust,
    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Rock ist von Primark. gibt es in verschiedenen Farben und auch mit Mustern, wenn ich mich recht entsinne. :)

      und ich schaue auf jeden Fall vorbei. ^^

      Löschen
  4. Die Schuhe sind echt toll! Und die Shorts/der Rock mit den Schleifen ist total süß!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Schuhe sind auch sofort große Liebe für mich gewesen. ^^
      das ist eigentlich eine Schlafanzugshose. so eine lange. aber ich liebe sie. <3

      Löschen
  5. die kette ist super und auch die schleifchen shorts/der rock!?
    :)
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kette musste einfach mit. vor allem in rose gold gefiel sie mir besonders gut. :)
      und es ist weder das eine, noch das andere. eine Schleichfchen Schlafanzugshose. ^^

      Löschen
  6. huihuihui, was für tolle Sachen <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    Captured in a Dream

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Dieser Rock und die Kette sind einfach wunderschön :)! Kannst du vielleicht mal so Outfitbilder machen wo du die neuen Errungenschaften kombinierst ?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe mich auch in diese Teile verliebt. :)
      das ist eine gute Idee. werde ich auf jeden Fall im Kopf behalten, werden also sicherlich solche Outfitfotos folgen. :)

      Löschen
  8. Die Schuhe sind der Hammer. Wo hast du die gekauft?Und vor allem was kosten sie?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen