and all my colors fade away - Haul.

bei Kosmetik werde ich einfach schwach.

ich bin eben ein kleiner Beauty-Junkie und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. bin ich auch nicht böse drum, denn lieber gebe ich mein Geld dafür und für Schuhe und Bücher aus, als für Alkohol und Zigaretten.
ich erwähnte ja schon in meinem letzten Post, dass ich bei meinem Shoppingtripp auch einige kosmetische Produkte eingekauft habe. und zwar bei Flomar. in der Waterfront hat diese Marke nämlich jetzt einen eigenen kleinen Store und natürlich wurde ich von diesem magisch angezogen.
ich hätte eigentlich noch viel mehr kaufen können, doch irgendwann war gut und man kann ja bei einem anderen Mal wieder Geld dort lassen. ;)


Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen toll aus, schöne Farben. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch einen Flormar Lippi dieser Serie gekauft und bin unglaublich zufrieden mit ihm! Allgemein finde ich Flormar super :)
    Tolle Ausbeute und unglaublich schöner Blog, ich bin gerne Leserin geworden.

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch fest gestellt, dass die Lippenstifte wirklich ein Traum sind. die Marke hat mir wirklich zugesagt, obwohl ich sie ansonten im Douglas immer recht übersehen habe. wird sich ab sofort ändern. :)
      und vielen lieben Dank, das freut mich zu hören. <3

      Löschen
  3. Hey!
    Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn meegaa!
    Deine Art Fotos zu machen gefällt mir so unglaublich gut!
    Ich werde dir folgen <3

    Ich hab von Flomar bisher nur einen Nagellack - und den finde ich voll gut! Aber die Lippenstifte schauen ja gut aus! Richtig edel! Wie teuer waren die?

    Vielleicht hast du ja auch Lust und Interesse und schaust mal bei mir vorbei! wenn dir mein Blog gefällt, freue ich mich riesig, wenn du auch mir ein Abo da lässt <3
    http://stayfoorever.blogspot.de/

    liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen lieben dank, das freut mich wahnsinnig zu hören. :))

      Nagellacke hatte ich vorher auch schon welche und die sind wirklich bisher alle einfach klasse.
      leider weiß ich nicht mehr genau wie teuer die Lippenstifte waren, aber wenn ich mich recht entsinne, kosten die bei Flomar immer so um die sechs oder sieben Euro.

      und ich werde sicherlich bei dir vorbei schauen. :)

      Löschen
  4. Du machst echt tolle Bilder. :)
    Was hast du für eine Kamera?

    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/
    LG diidii♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke schön. das hört man gerne, wenn andere die eigenen Bilder mögen. :)
      ich benutze die Canon EOS 1100D.

      Löschen
  5. die lippenstifte sehn echt toll aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind auch beide wirklich toll, kann sie nur empfehlen. :)

      Löschen