the penchant of a woman.

sind Fashion und Kosmetik.

und bei mir sowieso. eigentlich wollte ich ja nur mal gucken, was der Deichmann so zu bieten hat. und eigentlich wollte ich nur mal gucken, ob die Sachen von Catrice schon herunter gesetzt sind, wegen der Sortimentsumstellung. aus nur gucken wurde verlieben und kaufen. aber an sich habe ich mir ja schon länger nicht mehr wirklich was gegönnt. ja, ich rede mir meine Käufe schön. Mario Barth wäre stolz auf mich.

eigentlich brauchte ich auch wirklich neue Schuhe. so gut wie alle meine Stoffschuhe, oder Turnschuhe, oder wie man sie auch immer nenen mag, fallen so langsam auseinander, abgsehen von meinen Chucks. also muss so langsam mal wieder Nachschub her. da Deichmann im Moment viel reduziert hat, stiefelte ich also rein und kaufte dann tatsächlich doch etwas.
die dunklen passen halt überall zu. die mit den Blümchen sind einfach nur ein Traum und wahnsinnig niedlich. <3
und entgegen der üblichen Gewohnheit, dass die Beauty Sachen eher selten so detailliert hier gezeigt werden, sondern eher auf girls-bfs, kann ich einfach meine Ausbeute nicht für mich behalten.

da Catrice bald wieder eine Sortimentsumstellung vornimmt, gehen natürlich wieder einige Sachen aus der Theke. diese sind auf 1,95 reudziert und somit wahnsinnige Schnäppchen. da konnte ich nicht anders und musste einfach zuschlagen.
bei Blushs werde ich immer schwach, ein leichtes Make Up kann man immer gebrauchen, den Cremelidschatten wollte ich sowieso schon länger gekauft haben und Lippenstift in auffallenden Farben geht sowieso immer. also wanderte alles in mein Körbchen und macht mich zusammen mit den Schuhen glücklich. :)

Kommentare:

  1. die blümchenschuhe sind echt nur noch niedlich! echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lord of the blings gefällt mir echt super! Ich muss unbedingt ausprobieren ob die mit den maybelinne color tattoos mithalten können!


    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich leider nicht, weil ich von den Color Tattoos noch keinen habe. aber diesen Test werde ich sicherlich bald einmal machen. :)

      Löschen
  3. Oh da geht es mir ähnlich wie dir. Ich wollte nur irgendwo vorbeischauen, und trotzdem kommt doch immer etwas mit :D

    Deine geblümten Schuhe finde ich mal super niedlich, die hätte ich mir auch sofort kaufen können! Und die Lippenstifte finde ich auch sehr hübsch, besonders den dunkelroten find ich toll!

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also irgendwie sollten wir Frauen doch schon wissen, dass "nur mal gucken" in der Regel nicht funtkioniert. :D

      Löschen