life my life with my eyes wide open.

 

ganz durch Zufall, habe ich alte Fotos wiedergefunden.

wenn ich mich recht entsinne, sind diese Fotos letztes Jahr entstanden. die ganze Zeit über waren sie irgendwo vergraben und haben förmlich darauf gewartet, von mir wiedergefunden zu werden.
ich liebe es Fotos vom oder einfach nur am Stand zu machen, da ich schon immer ein Kind des Nordens war. ich sehne mich wirklich danach einmal wieder auf eine Insel zu fahren, um dort Urlaub zu machen. besonders bei dem eher schlechten Sommer, den wir bisher hatten.
doch daraus wird wohl nichts. zum einen fehlt es mir am Kleingeld, zum anderen bin ich gerade erst auf der Suche nach einem neuen Job. man sollte meinen, dass man nach der Schule erst einmal viel Freizeit hat, doch irgendwie gehen die Tage viel schneller um, als ich es gewöhnt bin.

Kommentare:

  1. Uiii Strand...Mensch wie gerne würde ich jetzt dort die Zeit verbringen!!
    Die Fotos sind dir wirklich gut gelungen!

    Liebe Grüße aus München
    xx Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann geht es dir ja wie mir. ^^
      und vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. Super schöne Fotos :)
    Sonnige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Bilder! Das letzte gefällt mir richtig gut, das hat was.Und was würde ich jetzt gerne am Strand sein, hach da bekommt man richtig Fernweh...

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. :)
      ja, Fernweh habe ich auch im Moment.

      Löschen
  4. Deine Fotos erinnern mich an meinen Urlaub in Sylt, sind echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf Sylt war ich leider noch nicht, aber da möchte ich auch sehr gerne einmal hin. :)

      Löschen