in another life.

 bei diesem wundervollen Wetter kann man nur mit der Kamera vor die Tür.

bei einem langen Spaziergang durch den Wald und am Deich entlang konnte ich nicht anders und musste ein paar Fotos knipsen. irgendwie ist das im Moment wie Medizin für mich, wenn mir einmal wegen der weiteren Lebensplanung alles zu bunt wird, oder etwas nicht ganz so klappt, wie ich es mir erhofft habe. und dann noch dieses traumhafte Wetter, was will man mehr?!
hier eine kleine und bescheidene Auswahl meiner Bilder.

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder, die grünen Farben sind so schön frisch und sommerlich :) Das 1. Bild hat was besonderes! Das vorletzte sieht auch sehr interessant aus. Liebe Grüße und schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für das Kompliment, freue ich mich wirklich sehr drüber. :)

      Löschen
  2. Oh was für schöne Bilder, besonders gut gefällt mir das erste - das hat was! Ich bin momentan auch nur noch am knipsen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. :)
      das Wetter ist ja auch einfach nur perfekt dafür. ^^

      Löschen
  3. danke für den lieben kommentar zu den büroklammern. die sind echt wahnsinnig toll! :D ich fide die bilder ganz schön die strahlen so eine kühle aus bei dem wetter. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr gern. ^^
      und ja, das stimmt. ich wollte bei dem Wetter mal nicht nur Hitze, sondern auch die schattige und angenehme Variante zeigen. :)

      Löschen
  4. Toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast mitzumachen :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen