I love the deathly hollows.

endlich ist sie da.

ich habe eine gefühlte Ewigkeit gewartet, bis diese wundervolle Kette endlich bei mir eingetroffen ist, aber endlich halte ich sie in meinen Händen.
wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Harry Potter Fan bin. ich beschreibe mich immer so: stell dir einen der krassesten und schrägsten Fans vor ... das wäre dann ich. und das ist nicht einmal übertrieben. ich liebe die Welt und Harry Potter einfach über alles. also habe ich schon lange mit der Kette der Heiligtümer des Todes geliebäugelt. ich liebe die Geschichte der drei Brüder, die Bedeutung dahinter und das Design des Zeichens. schlicht, subtil, aber wundervoll.
leider ist die originale Kette aus den Harry Potter Shops ein wenig teuer und ich habe im Moment einfach kein Geld dafür. somit musste ich sie immer nur im Internet anschmachten und mir versprechen, sie irgendwann zu kaufen. dann habe ich allerdings eine hübsche Kopie bei der Angela von the3rdvoice entdeckt und war hin und weg. klar, es ist nicht das Original, aber bis ich mir das leisten kann, wäre es eine Alternative.
schließlich habe ich dann durch den Online Shop Etsy gestöbert und sie dann dort gefunden. für kleines Geld kriegt man wirklich tolle Sachen dort von vielen verschiedenen Filmen und Serien wie zum Beispiel the Vampire Diaries, oder the Hunger Games ... und eben Harry Potter. <3
und bis ich mir die richtige Kette leisten kann, bin ich glücklich mit dieser. :)


Kommentare:

  1. Etsy ist einfach so toll, stöbre da auch total gerne rum :) Die Kette ist super, egal ob jetzt aus dem Original Harry Potter Shop oder nicht.. freut mich, dass du damit zufrieden bist :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man kann sich in diesem Shop wirklich Stunden beschäftigen. die haben wirklich viele tolle Sachen. :)

      Löschen
  2. Die Kette ist echt schön. :) Hab' sie in Facebook auch mal bei einer Mitschülerin gesehen und fand sie da auch schon toll und wollte sie mir auch zulegen - auch, wenn ich kein Harry Potter-Fan bin, aber sie hätte für mich auch eine Bedeutung. :)
    ...Du glaubst gar nicht, wie schnell ich auf den Shop-Link geklickt habe, als ich las, da gäbe es auch Dinge von The Vampire Diaries. :DDDDD Ich liebe TVD.♥♥ Und ich überlege schon lange, mir Elenas Kette zu kaufen. :p

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als einer der größten Harry Potter Fans freut man sich irgendwie, wenn Leute die nict so groß dabei sind trotzdem eine Bedeutung an solchen Dingen finden. ^^

      also in dem Shop wirst du mit der Kette von Elena/Rebekah auf jeden Fall fündig. ;)

      Löschen
  3. Die ist echt schön, hatte mir auch mal überlegt, sie zu holen...

    It's real for us!


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sie total und kann den Kauf nur empfehlen. :)

      Löschen