Preview schöner Stoffe.

 oder eher von meinem Abiballkleid.

endlich ist es angekommen. und es ist wunderschön. ich bin so wahnsinnig glücklich, dass ich es im Internet gefunden habe.
ich war nie ein Freund davon Abendkleider im Internet zu bestellen. meiner Meinung nach sind das Kleidungsstücke, die man unbedingt vor dem Kauf anprobieren sollte. das hatte ich auch vor, doch alles was mir im Geschäft gefiel, hätte meinen Geldbeutel gesprängt. somit musste ich gegen meine eigenen Regeln verstoßen und habe im Internet die Suche gestartet.
und ich habe ein wahnsinnig tolles Kleid gefunden. ein Traum. doch ihr werdet ihn erst sehen, wenn ich ein hübsches perfekt gestyltes Tragefoto habe. ;)

Kommentare:

  1. Du bist so gemein, Laura :D
    Aber sieht ja viel versprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man möchte ja nicht gleich alles verraten. ^^

      Löschen
  2. das sieht schon echt schön aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke.
      bin auch noch immer total verliebt in das Kleid. :)

      Löschen