Buchtipp für Fashion und LC Fans.

also genau etwas für mich. 

schon lange habe ich diesem Buch hinterher gegeiert, war nur irgendwie immer zu geizig, um es mir zu bestellen. dabei ist der Preis eigentlich recht gering.
dann kam noch hinzu, dass es auf Englisch geschrieben ist und das es auch keine deutsche Fassung gibt. mein Englisch ist gut, so ist es nicht, nur bin ich einfach zu faul um Bücher in einer anderen Sprache als Deutsch zu lesen. so rein aus Prinzip.
allerdings liebe ich die Serien the Hills und Laguna Beach in denen Lauren Conrad (LC) mitgewirkt hat. und ich liebe sie. einfach eine wahnsinnig sympatische Person, mit einem tollen Styl und eine wirklich gute Designerin, die genau meinen Geschmack trifft. genau aus diesen Gründen wollte ich dieses Buch haben, eben weil ich ihren Styl wahnsinnig schön, inspirierend und auf mich zutreffen finde im Großen und Ganzen.
schließlich habe ich bei ebay zugeschlagen und ein perfekt erhaltenes Buch ersteigern können. und ich habe es wirklich nicht bereut.
mit viel Charme und Witz geschrieben, der Lauren Conrad einfach ausmacht. gute Tipps und Tricks um den Kleiderschrank so sortieren, was man an Kleidung auf jeden Fall braucht und was so ihre ganz persönlichen Favoriten sind. komplette Stylingtipps, aber auch Vorschläge zu Frisuren und Make Up gibt es zu finden, die sie selbst gerne trägt und wirklich sehr schön sind.
das Buch hat mich auf jeden Fall überzeugt und ich kann es wirklich weiterempfehlen. keine ultimative Biebel die alles eröffnet, aber ansonsten einfach gut.


Kommentare:

  1. das buch ist toll, hätte es auch gern
    obs das wohl mal auf deutsch geben wird ?

    liebe grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es auf jeden Fall empfehlen. :)
      nur auf die deutsche Fassung, müssen wir wohl ewig warten, wenn es überhaupt mal eine gibt. der erste Roman von ihr ist zB ja auch jetzt erst auf deutsch erschienen. :(

      Löschen
  2. ich habe beide Bücher von Lauren und lese sie wirklich gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Buch Beauty werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen. :)

      Löschen
  3. Ich möchte das Buch auch unbedingt haben, bin aber auch zu geizig :-P
    Nun werde ich es mir noch einmal überlegen, wenn du so davon schwärmst :-)

    LG <3 Michelle von http://vanilla-bisou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich kann dir vesprechen, dass sich der Kauf auf jeden Fall lohnt und das Buch sein Geld wert ist. :)

      Löschen
  4. das buch hat ne freundin von mir auch, finds ganz cool und lauren conrad ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, LC ist wirklich wahnsinnig hübsch. bin immer etwas neidisch. ^^

      Löschen
  5. ich mag Lauren Conrad auch total gern, keine Ahnung warum :D und seit Ewigkeiten überleg ich mir, ob ich mir ihre Bücher zulegen soll, aber soo günstig sind sie ja leider nicht - sind sie echt soo hilfreich und toll? :D

    lg,
    chris

    Ps: Bei mir laufen zur Zeit ein paar Gewinnspiele, vlt schaust du ja mal vorbei! :)
    PPS: Harry <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat einfach etwas an sich, wofür man sie nur lieben kann. :D
      also das Buch ist keine absolute Fashion Bibel, so viel steht fest. aber ich finde, es sind gute Tipps dabei und wenn man LC mag, dann so oder so, weil viel Charme von ihr mitschwingt. ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen. :)

      *PS: danke für den Tipp. ^^
      *PPS: jaaaaa. <3

      Löschen