random facts.


man könnte sagen, wen interessierts ...

aber ich persönlich lese solche kleinen sinnlosen Fakten, die Blogger über sich ausplaudern eigentlich immer sehr gerne. und da bei mir akut eine Postflaute durch zu viel Schulstress herrscht, kam mir diese Idee ganz gelegen. Stress vor dem Abi ausgebügelt mit sinnlosem Gebabbel über mich. :D

.: ich lackiere mir jeden zweiten Tag die Nägel neu und gehe eigentlich nie mit "nackten" Fingernägeln aus dem Haus. wirklich. ich habe auch einfach viel zu viele und mag es gerne farbig auf den Nägeln.

.: da ich ein absoluter Harry Potter Freak-Fan bin, kann ich wirklich alle Filme von vorne bis hinten ohne Pause mitsprechen. und das ist nicht einmal übertrieben. auch die Bücher habe ich schon unzählige Male gelesen, man darf mich also wirklich getrost als Freak bezeichnen.

.: ich war noch nie wirklich im Ausland. nur einmal für ein paar Stunden über die Grenze nach Tschechien, in einem Zoo, einem Freizeitpark und eine Woche Segeln in den Niederlanden, aber das war es dann auch schon. außerdem bin ich noch nie geflogen.

.: genau genommen, könnte ich nicht mehr mit Sicherheit sagen, wa sfür eine Haarfarbe ich eigentlich von Natur aus habe, weil ich diese seit ca. 7 Jahren nicht mehr pur gesehen habe. seit der sechsten Klasse habe ich immer Strähnchen gehabt. zu erst immer in irgendwelchen bunten Farben. in der siebten Klasse bin ich einmal dank vieler Strähnen fast komplett erblondet und danach wurde dann der Kopf in vielen Farben gefärbt, bis er nun seit bald zwei Jahren rot ist.

.: ich gehöre zu den wenigen Frauen, die mit Titanic und Dirty Dancing nichts anfangen können. klar, ich liebe Dirty Dancing wegen der Tanzerei und der Musik, aber die Story finde ich völlig Banane. 

.: ich war schon immer sehr sportlich. angefangen hat das ganze eine Weile mit Trampolin springen im Verein, danach habe ich das Geräteturnen für mich entdeckt und das ganze auch 9 - 10 Jahre gemacht. ich liebe Turnen noch immer, nur leider kam ich in meinem damaligen Verein nicht mehr voran und musste aufhören. 
außerdem habe ich zwei Jahre Völkerball gespielt und das auch im Verein. das unterscheidet sich wahrlich von dem, was man im Sportunterricht macht. harte Bälle, harte Regeln, harte Gegner und Meisterschaften. doch auch da habe ich aufgehört, weil unsere Trainerin ausgewandert ist.
und nun tanze ich seit fünf Jahren und zwar Standart Latein, Formationen, Hip Hop etc. also ich bin da weit gefächtert und habe auch schon unterrichtet. 

.: ich verabscheue alle Castings Shows. zum einem allein wegen dem ganzen Format und außerdem finde ich, dass wenn Leute wirklich etwas auf dem Kasten haben, gibt es bessere Wege um bekannt zu werden.

.: Marzipan finde ich absolut ekelhaft. außer als Marzipantorte, da könnte ich mich förmlich rein legen.

.: ich habe die absolut beste und tollste beste Freundin, die ihr auch auf einem der Bilder sehen könnt. so unterschiedlich und schwierig wir beide auch sind, so passen wir doch perfekt zusammen. wir hören nicht die selbe Musik, haben unterschiedliche Vorlieben, Idole usw., aber das ist vollkommen okay. und wenn wir auch mal wenig Zeit haben, gehören wir zusammen. <3

Kommentare:

  1. Ich finde das was du geschrieben hast sehr süß! Mit Marzipan und Castingshows kann ich dir schon mal voll und ganz zustimmen:) Du hast ne tolle Haarefarbe, habe meine vor kurzem auch rot gemacht;)

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, eine Gleichgesinnte unter den Casting-Hassern und den merkwürdigen Marzipanessern. :))
      und danke schön. (dabei kommt die Farbe auf den Fotos nict mal richtig zur Geltung. hihi.) :>
      und mit rot färben, hast du alles richtig gemacht! :D

      Löschen
  2. schöne fotos und ich liebe dein design! :)

    ich bin auch absoluter harrypotterfreak!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben Dank, da freue ich mich wirklich drüber. :)
      und wie schön, eine Gleichgesinnte mit der Liebe zu Harry Potter! :D

      Löschen
  3. Das mit dem Marzipan finde ich ja lustig :D Ich hab gedacht entweder mag man was oder gar nicht, aber in deinem Fall ist das ja echt krass! :D Ich war auch noch nicht so viel im Ausland. War vor drei Jahren das erste Mal überhaupt im Urlaub und bin da auch das erste Mal geflogen. Aber seitdem bin ich jedes Jahr ein oder zwei Mal geflogen, ist schon ein tolles Gefühl :) Hoffentlich kannst du auch bald mal mit dem Flieger verreisen ;)

    Ich hab dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    LG,
    Lia
    http://fireflybylia.blogspot.de/2013/03/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, meine Beziehung zu Marzipan ist schon etwas ... eigenartig. :D
      hach, ich beneide dich ja ein wenig um diese Urlaube und das Fliegen. aber wer weiß, vielleicht komme ich ja auch noch in den Genuss. Daumen drücken. :)

      oh, vielen lieben Dank. ich werde bestimmt mit machen, freut mich total. <3

      Löschen