London Diary 2.

hier ein erneuter Schwung von Bilder aus London. wenn ihr euch bei einigen Bildern wundert, wieso die so ... "schwammig" aussehen, hier die Erklärung: sie wurden aus einem Bus gemacht. da wir auch einen Stadtrundfahrt gemacht haben, sind also einige Bilder hinter einer dreckigen Fesnterscheibe entstanden. dafür entschuldige ich mich, aber ich wollte euch einige Sachen nicht vorenthalten.
außerdem waren wir in einem Disney Store. viele Bilder habe ich dort nicht gemacht, weil es ja meistens nicht gerne gesehen wird, wenn man in Geschäften Fotos macht.
das Gebäude, welches im dunklen Fotografiert wurde, war unsere Lodge. eine ehemalige Keksfabrik. eigener Charme, Zimmer mit vielen Betten, aber ansonsten echt schön. wenn man vom Frühstück absieht, aber da haben die Engländer ja eh irgendwie so ihre Eigenarten. :D
dafür gabs dann öfter mal lecker Sandwiches etc. denn DAS haben sie wiederum drauf wie niemand anders! nom nom nom!
ich kann nur sagen: bestes Land, beste Stadt überhaupt. wollte gar nicht mehr zurück, denn Deutschland und deren Bewohner ist dagegen wirklich ... naja, eher nicht so toll.
selbst eine Kreuzung ist in London schön, die Leute sind nett und alles ist wundervoll. <3





Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Bilder sind klasse, hab wieder richtig Lust nach London zu gehen..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank. :))
      bei dieser Stadt kann man auch nur Sehnsucht kriegen und zurück wollen. <3

      Löschen
  2. Ich find alle Bilder klasse, auch die, die aus dem Bus raus entstanden sind. Hast du doch ganz gut getroffen ;)
    Diese Disney Stores sind toll, da gab es in Paris auch einen und alle haben sich gleich mal mit Kuscheltieren eingedeckt :D
    Eure Unterkunft sieht ja auch mal geil aus. Erinnert mich ein bisschen an eine Gruselvilla :) Aber hatte bestimmt den typisch britischen Flair. Das letzte blaue Haus auf deinen Fotos find ich übrigens total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, das ist schön zu hören, dass die Bilder aus dem Bus nicht ganz so schlimm geworden sind. ^^
      kann ich verstehen, dass ihr im Disney Store eine Kuscheltierattacke bekommen habt. die sind auch alle zu goldig. <3
      sie war von Innen auch sehr genial, wir hatten sogar eine Ritterrüstung darin stehen. also Gruselvilla trifft es. obwohl es mal eine Keksfabrik war. aber richtig gemütlich britisch. ^^

      Löschen