Lauri goes to London.

 foto von tumblr.

 

und zwar schon morgen.

ja, ich weiß, im Moment ist es eigentlich viel zu ruhig hier und ich sollte mich auch dafür schämen. tu ich auch, nur lässt es sich nicht umgehen. so ein Abi schreibt sich allem Anschein nach doch nicht einfach so nebenbei. leider. somit bleibt im Moment wenig Zeit für den Blog, was ich auch wirklich nicht gut finde.
jetzt werde ich aber erst einmal eine Woche auf Studienfahrt nach London fahren und ausspannen. viele spannende Sachen wollen wir machen und ich freue mich vor allem auf die Harry Potter Studios und London an sich. <333 aber vor allem auf Harry Potter. ihr wisst ja, ich bin ein absoluter Freak! :D
somit verabschiede ich mich für eine knappe Woche und komme dann mit neuem Schwung zurück. und dann gelobe ich wirklich Besserung, versprochen!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in London! Ich will unbedingt auch nochmal hin, das ist bei mir fast schon wieder zehn Jahre her! Und dann muss ich mir auch die Harry Potter Studios anschauen :) Hoffe, du stellst ein paar Bilder davon ein, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, total lieb von dir :)
      es war auch wirklich wahnsinnig toll und ich muss unbedingt wieder in diese atemberaubende Stadt. ich liebe es dort! <3
      und Harry Potter kann ich dir nur empfehlen, selbst wenn man nicht so besessen ist wie ich. :)
      und Bilder kommen davon auf jeden Fall!

      Löschen