I'm back again.

so here I am.

ich melde mich inzwischen total entspannt und erholt aus London zurück.
am Freitag ging die Rückreise mit dem Bus los und am frühen Samstagmorgen kamen wir dann in Deutschland wieder an. das mich diese Prozedur ziemlich geschafft hat, muss ich vermutlich nicht näher erläutern. somit habe ich den Samstag und Sonntag damit verbracht, faul im Bett zu liegen. und es war göttlich!
zu London und England verrate ich erst einmal so viel: OH MEIN GOTT, WOW! mehr will ich bisher nicht sagen, denn das kommt noch in einem ausführlichen Post mit passenden Fotos. :)

nun wollte ich euch aber die Sachen zeigen, die unter anderem geshoppt wurden.
das ich ja auch zu den Harry Potter Studios fahren würde, erwähnte ich ja, dort habe ich natürlich auch zugeschlagen, aber das kommt auch noch einmal in einem seperaten Post. dort werde ich dann vermutlich auch meine maßlose und viel zu übertriebene Begeisterung zeigen. :D
hier also ein paar beauty und fashion Sachen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ich muss aber wirklich zugeben, dass ich mich sehr zurück gehalten habe. hätte am liebsten Unmengen an Geld ausgegeben.

 goldener real techniques expert face brush // rosa real techniques blush brush // links nail paint by BarryM - 318 peach melba//
 rechts nail paint by BarryM - 273 raspberry // revlon colorburst lip butter - 050 berry smoothie

Kommentare:

  1. Welcome back!
    Und die Sachen sind echt toll, die du gekauft hast. Von Schminke hab ich zwar keine Ahnung, aber die Klamotten und die Taschen gefallen mir sehr gut! Super Ausbeute. Freue mich auch schon sehr auf den London-Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. :D
      ja, ich bin auch total verliebt in meine neuen Sachen und mag sie am liebsten alle sofort benutzen und anziehen. ^^
      oh, das freut mich zu hören, dass schon jemand gespannt ist auf diesen Post. wenn ich die Fotos aussortiert habe, die in den oder die Posts hinein sollen, werden sie auf jeden Fall kommen. :)

      Löschen
  2. Neiiin, zeig das Zeug jetzt! :D Ich liebe Harry, hab ihm vor Jahren mein Herz geschenkt und er hats immer noch. Ich bin so neidisch auf dich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird auf jeden Fall die Tage hier auftauchen, kam nur noch nicht zum knipsen. ^^
      ich habe meins Ron geschenkt, aber ich stehe auch mit dieser Liebe irgendwie auf verlorenem Posten. wir leiden einfach zusammen! :D
      und ich will ja nicht gemein sein, aber ... du kannst auch neidisch sein. :D:D

      Löschen