clouds and lights.

zeig her meine Bilder.

einige von euch werden es sicherlich mitbekommen haben, oder werden es wissen. dass ich eine Fachoberschule für Gestaltung besuche. folglich verbringe ich nicht nur gerne und vor allem viel Zeit mit dem fotografieren, sondern auch mit Stiften und Pinseln.
ich glaube, ich habe hier bisher kaum von meinen Bildern gezeigt und als ich die Tage mal so durch meine letzten Arbeiten geschaut habe, dachte ich mir, ich kann euch doch mal die zeigen, mit denen ich im Moment am glücklichsten bin. weiß zwar nicht genau, ob das so besonders interessant sein mag, aber ich dachte mir, so zur Abwechslung, kann das ja mal nicht schaden.
natürlich kommen auf Fotos die Farben immer etwas anders raus, als sie auf dem Papier tatsächlich sind, da kann die Kamera noch so gut sein. aber ich denke, ich habe alles sehr gut eingefangen. :)
zum einen seht ihr auf den oberen Bild einfach nur eine Waldlichtung mit Liechtspiel. auf den unteren Bildern ist eine Bildserie zum Thema Wolken- und Wassertheater zu sehen. die unteren kleinen Bilder sind allerdings nur Farbskizzen und ein Bild für diese Reihe ist leider noch nicht ganz fertig und somit nicht in dabei.


Kommentare:

  1. wow du hast echt talent!!
    das wasser hast du echt super gut hinbekommen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder! Besonders das vorletzte gefällt mir, erinnert mich an ein Foto, das ich vor 2 Jahren in meinem Frankreichurlaub gemacht habe :)
    Und vielen Dank fürs Folgen und deine lieben Kommentare, habe mich sehr gefreut! Du musst echt nochmal nach England gucken und dir auch mal was anderes als London anschauen. London ist toll, aber es gibt wesentlich schönere Flecken hier :)
    Liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. :>
      habe mir auch fest vorgenommen, wenn ich die Möglichkeit habe mir einige schöne Flecken von England anzusehen. hört man ja sehr viel, dass es so schöne Ecken gibt, die viele gar nicht zu Gesicht bekommen, weil sie sich so auf London versteifen. ^^

      Löschen
  3. mega schön :O
    du hast echt talent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass sie gefallen. und vielen lieben Dank. :>

      Löschen
  4. jap das stresst otal ich arbeite da ewig drn...also ob ich von den ganzen faschingspartys nich schon genug ko wäre;)
    cool gemalt..aquarel,oder was??
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man gönnt sich ja sonst nichts. wie sag ich so schön: wenn man keinen Stress hat, macht man sich eben welchen! :D
      danke schön. :)
      und nein, die Bilder sind alle mit Acryl gemalt.

      Löschen