absolute Lippenliebe.

im wahrsten Sinne des Wortes.

wo auch immer die komplette vergangene Woche hin ist ... ich habe keine Ahnung. 
irgendwie ist jeder Tag nur so an mir vorbei gezogen, oder ich bin in Arbeit erstickt. das ist auch der ganz simple, aber dennoch sehr nervige Grund für diese Stille, die hier herrschte. ich schäme mich!
durch den vielen Stress habe ich auch wenig spannendes zu berichten. außer der Tatsache, dass ich etwas ganz wundervolles geschenkt bekommen habe. also ich finde es sehr wundervoll. und zwar von meiner lieben Sabrina.
da ich mich am Wochenende nach der Projektwoche bei ihr einquartiert habe, haben wir das Wochenende eher ruhig gestartet. irgendwann fiel ihr ein, sie hätte etwas für mich, weil es ihr selbst nicht stehen würde. ich war verwirrt ... bis sie dann das besagte Stück aus ihrem Schrank hervor zauberte und meine Kinnlade in etwa bis zu meinen Knien hinunter fiel. es handelte sich, so ganz ohne Flachs, um einen Lippgloss von Chanel. wer mich kennt, weiß wie sehr ich Chanel liebe. ebenso weiß man dann, dass ich ein ziemlich Geizhals bin und deswegen wohl nie high end-Kosmetik kaufen werde. und dann bekam ich dieses tolle Teil geschenkt. <3
freue mich noch immer wie ein Schneekönig und ich sage es euch: der Gloss ist der Hammer! die Farbe ist gar nicht so pink wie man denkt, aber er glitzert wie verrückt. vielleicht zeige ich euch mal ein Tragebild.
auch das Tragegefühl ist der Hammer. überhaupt nicht zu vergleichen mit einem Gloss aus der Drogierie. also ich kann diese Glosse wirklich nur empfehlen, auch wenn ich selbst zugeben muss, dass es eine ganze schöne Stange Geld ist, die man dafür hinblättern muss. 

 chanel lévres scintillantes 104 astral
 

Kommentare:

  1. Der sieht super aus!! Die Farbe ist perfekt für den Alltag und natürlich auch zum Party machen:) Dezent aber trotzdem ein Hingucker!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sagen, du hast es auf den Punkt getroffen! :D

      Löschen