Sachen, die ich mag, mit O.

Ohrringe.
eindeutig hat sich bei mir ein gewisser Tick für Ohrringe entwickelt.
da ich aber jeden zweiten Tag auf meine Lieblinge angesprochen werde, dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Sammlung und meine derzeitigen Lieblingsstücke. <3


Kommentare:

  1. Ohrringe?! Wie toll ist denn bitte die Dose?! :D

    Lieben Gruß, Jana
    von

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke.^^
      liebe sie auch total. absolutes Highlight auf meinem Schrank, auf dem mein ganzer Schmuck steht. :D

      Löschen
  2. Die Dose gefällt mir auch voll gut :D
    Aber die Ohrringe sind auch klasse. Die Lebkuchenmänner sind total süß! Aber die Rosen gefallen mir auch gut. Da bin ich dann doch wieder am Grübeln, ob ich mir nicht irgendwann doch noch Ohrlöcher stechen lasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mein Cupcake ist echt ein kleiner (süßer) Hingucker.^^
      also ich kann jedem nur Ohrlächer empfehlen, besonders weil es ja so viele tolle Sachen gibt, die man tragen kann. :)

      Löschen
  3. die dose ist ja super niedlich ^_^
    die ohrringe gefallen mir auch echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön. ^^
      sind immer so wieder meine kleinen geliebten Hingucker. :)

      Löschen
  4. Also ich dachte schon, dass ich ein Ohrring-Freak bin...aber wenn ich dann deine Sammlung sehe ;) Die Cupcake-Dose ist eine süße Aufbewahrung, allerdings brauch ich bei Schälchen immer zu lange, um beide Ohrstecker zu finden. Wollte mir demnächst mal eine andere Aufbewahrung basteln, dass ich mir morgens immer etwas Zeit und Stress spare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch fleißig dabei, um die alle zusammen zu bekommen. ^^
      und ich muss dir leider beipflichten: es ist teilweise eine Qual in der Dose ein Paar Ohrringe zu finden, weil alles durch einander fliegt und die Übersicht fehlt. aber der Cup Cake ist einfach zu süß und die Ohrringe gehen so praktisch da rein. :D
      Aufbewahrung basteln klingt gut. schreit doch förmlich nach einem DIY. ;)

      Löschen