ich bin morgens immer müde.






Bilderflut. entstand, als ich mich vor meinen Hausaufgaben gedrückt habe. aber das ist okay, denn ich bin trotzdem total in der Zeit.
übrigens alles im Moment recht in Ordnung. so viel dazu. und morgen wird der Hobbit geguckt. gibt es schon  Meingen zum Film?

Kommentare:

  1. Gute Qualität. 3D lohnt sich. Männerfilm. Langatmig. Lustig. Herr der Ringe hat mich mehr überrascht. meine Meinung ;)
    Aber ein Schlitten mit Hasen will ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, habe ihn gesehen und bin noch immer absolut begeistert und total aus dem Häuschen! :D
      reiht sich eindeutig mit in die Liste der tolligsten Filme, die nicht mit "Harry Potter und ..." anfangen ein. <3
      und der Hasenschlitten war grandios. sah vor allem toll aus, als die Häschen wie doof gerannt sind, als die Orks sie verfolgt haben! :D

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog ja total gern =)

    Ich würde mich daher freuen dich auch als meine Leserin begrüßen zu dürfen!

    Vielleicht hast du ja Freude an meinem Gewinnspiel!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzliche Grüße

    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke schön, das hört man doch gerne. :>
      werde auf jeden Fall auf deinem Blog vorbei schauen. :)

      Löschen
  3. die haarfarbe ist echt genial ^_^
    richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen