here is the couchpotato.


ich muss ehrlich zugeben, dass ich dieses Wochenende das faulste Tier auf dem Planeten war. ich habe nur herum gelgen und nichts getan, dabei stand so viel auf meiner Liste, was ich erledigen wollte. but, so what!
da ich in der kommenden Woche keinen Unterricht, sondern Projektwoche habe, werde ich aber wohl wieder unter die etwas aktiveren Menschen gehen. habe mir auch fest vorgenommen, mehr Fotos zu machen. da ich das im Moment nicht getan habe, gibts heute auch nur ewig alte Fotos von der Webcam. bla bla.
ach ja, zur Projektwoche kann ich noch nichts genaues sagen, da ich selbst noch nichts weiß. das einzige, was mir bekannt ist: Tanztheater und das Thema Blau. so viel dazu. wenn es jemand interessieren sollte, ich erfahre morgen wohl mehr und kann dann gerne von den Tagen berichten. bis dahin wird mein Ohrwurm zum xten mal gehört und die Katze beobachtet.

Kommentare:

  1. haha die Bilder sind total süß!
    Ich weiß total was du meinst, ich bin heute auch soooo faul obwohl ich eigentlich so viel machen sollte :P

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wie lieb von dir. ^^
      ist das nicht oft so, dass wenn man eigentlich total viel erledigen müsste, man einfach mal konsequent nichts tut? schlimm! :D

      Löschen