alles neue macht der Dezember.

und das ist auch gut so.


schon seit einger ganzen Weile, hat mich das alte Design gestört. der Banner war langweilig und einfallslos. der Rest des Designs ausgelutscht ... ich konnte es einfach nicht mehr sehen.
zwar hat sich insgesamt nicht so viel geändert, aber ich bin wesentlich zufriedener als vorher. außerdem, wie man vielleicht auch auf den ersten Blick bemerkt, kann man nun auch einzelne Seiten unter dem Banner anwählen. 
alles ein wenig übersichtlicher und freundlicher. irgendwie zwar auch mehr Mädchen, aber ich mag es.
kann sein, dass in den nächsten Tagen noch weitere Änderungen kommen. ebenso kann es sein, dass ich das ganze jetzt erst einmal so lasse. so genau weiß ich da noch nicht.
nur brauchte ich eben diese nette Veränderung als neuen Start. 
und nun sind mein Paulinchen und ich mit den Nerven am Ende vom vielen herum basteln und legen uns zum Fernseh gucken ins Bett. perfekt! 

Kommentare:

  1. Es gefällt mir unheimlich gut... wirklich. Ich kenne das übrigens aus eigener Erfahrung... ich hab nämlich, vorallem vorletzte Nacht auch mein komplettes Design über Board geschmissen und alles komplett neu gemacht.

    Dein Paulinchen erinnert mich übrigens an unser vestorbenes Mädchen... nur unser Mädchen war langhaarig...

    Dein Blog gefällt mir und daher werd ich ihn weiter im Auge behalten ;)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, lieben Dank. das hört man doch gerne, wenn sich die Arbeit auszahlt und das eigene Design gut ankommt. :)
      vielleicht haben wir das ja gerade so im Winter, vor dem Jahreswechsel, dass wir alles neu machen wollen. neu, anders ... Veränderung rein bringen.

      ich werds meiner kleinen ausrichten, dass sie quasi eine Verwandte hätte. :>

      und auch noch einmal danke, freut mich zu hören, dass es dir auf meinem Blog gefällt und dich weiterhin umsehen möchtest. :)

      Löschen
  2. Die PC-Katze ist cool! Warum kneift sie denn so die Augen?
    Übrigens: Ich such Leute, die mit Gastposts, Bildern oder wasauchimmer aus allen Ländern dieser Erde an meinem neuen Projekt teilnehmen möchten. Es geht um eine Fahrrad-Tour um die Welt. Mehr dazu hier: http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werds meiner kleinen ausrichten! :D
      sie hat einfach die Augen zu gemacht. Paulinchen war wohl zu dem Zeitpunkt wirklich schon sehr schläfrig. ;)

      klingt nach einem tollen Profekt, werde gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen und mir das ganze näher ansehen. :)

      Löschen
    2. Hey, danke für deinen Besuch. Freut mich wirklich sehr, dass du mitmachen willst. Das Projekt soll längere Zeit laufen, aslo wäre es toll, wenn du im März in London an mich denkst. Wenn du soweit bist, meld dich einfach direkt per Mail: diefahrradfrau@gmail.com
      LG
      Christiane
      http://bikelovin.blogspot.de

      Löschen
  3. och das würde ich auch zu gerne machen aber unser fernseher ist KAPUUUT!!! schöner blog und: cooler header! wie hast du den gemacht?! bin nämlich auf der suche nach nem neuen abr alleswas ich bis jetzt gemacht habe war sc***
    kussili
    folge dir mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott, Fernsehr zu dieser Zeit kaputt, das ist wirklich fies. besonders so über die Ferien- und Urlaubstage, wo man doch viel Zeit gemütlich zu Hause verbringt. :/
      und vielen lieben Dank, für das Lob. freut mich zu hören, wenn das neue Design und der Header ankommt. :>
      den habe ich mit Photoshop selbst gebastelt. die "Blumen" als Hintergrund, in einer neuen Ebene das Papier (welches ich auch bearbeitet habe) und darüber die Schriften gelegt.
      das ist ja leider meistens so, dass man Vorstellungen hat, aber am Ende kommt nur Müll raus, wenn man ewig am bearbeiten des neuen Banners ist. ich kenne das nur zu gut.
      aber da Hilft meist ja wirklich nur: weiter probieren, bis etwas schönes dabei heraus kommt.^^
      und danke für das (ver)folgen, freue ich mich drüber. hatte dich auch gerade zu meinen Abbos hinzugefügt. :)

      Löschen
  4. ach son mist habe kein photoshop!!!naja ist echt scheiße mit dem fernseher,wir haben nen neuen reciever und er funktioniert i-wie einfach nicht ,aber ich hock mich einfach mit dem laptop hin und schau mir serien in youtubean...das könnte ich ewig machen
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das meiste davon, kannst du auch ganz leicht mit Gimp machen. ist quasi die abgespeckte und vor allem kostenlose Version von Photoshop.
      benutze ich zb zu Hause sonst auch immer, da ich nur in der Schule an Photoshop heran komme und jetzt habe ich auch nur die Testversion. ^^
      und bis da mal jemand kommt, der das repariert oder ähnliches, dauert es erst einmal gefühlte Jahre. immer dieser tolle Sevice. *hust*
      aber zum Glück haben wir ja YouTube! :D

      Löschen