Männer sind schuld, sagen die Frauen.

und da hat der Barth mal wieder absolut Recht mit.
gestern war ich mit meiner Mutti in Bremen bei Mario Barth. wir haben sein neues Programm gesehen, welches den selben Namen trägt, wie der Titel des Posts.
ich bin ja bekanntermaßen ein Mario Barth Fan und kann seine anderen drei Programme eigentlich so gut wie komplett mitsprechen. der Mann trifft einfach genau meinen Humor und hat dazu auch noch einfach Recht, was uns Frauen betrifft.
somit war klar, dass ich für diese Tour Karten kaufen musste. gesagt, getan und gestern war es dann soweit.
wir haben uns wirklich schon zwei Stunden vor Einlass angestellt und zu diesem Zeitpunkt stand schon eine Masse an Menschen vor der ÖVB Arena in Bremen. unfassbar.
letzten Endes haben wir in der dritten Reihe gesessen, womit ich absolut zufrieden gewesen bin. perfekte Sicht!
und natürlich habe ich Tränen gelacht bis ich Bauchschmerzen bekommen habe. seine Freundin hat wieder einmal genug neuen Stoff für dieses Programm geliefert. eine wahnsinnig gute Show, wahnsinnig gute Kulisse und ein noch besserer Comedian. absolut sympatisch mit viel Witz und Nähe zu den Fans.
ihr merkt, ich bin begeistert gewesen und ich kann jedem nur ans Herz legen, sich noch Karten für diese Tour zu besorgen, es lohnt sich wieder einmal!
Fotos durfte man nicht machen, dennoch hat der Herr Barth und zu einem Zeitpunkt sozusagen ... die Erlaubnis gegeben. ;)
am Ende gab es auch ein großes Feuerwerk, nur leider hat das die Kamera nicht aufnehmen können, absolut überbelichtet.
außerdem haben leider die Bilder keine gute Qualität, da sie nur mit meinem Blackberry gemacht wurden, aber besser als nichts. 
etwas gekauft haben wir natürlich auch, wie sollte es auch anders sein. das zeige ich aber im nächsten Post. :)







Kommentare: