Film TAG.



ja, ich weiß, eigentlich habe ich noch einen ausstehenden Tag, aber ich fand diesen für die kälteren Tage sehr passend.
ich bin ja ein bekennender Serien und Film Junkie und das besonders, wenn es auf die kalten Jahreszeiten zugeht. wer liebt es nicht, eingekuschelt auf der Couch oder im Bett zu liegen und sich etwas schönes anzusehen?!
also war dieser TAG perfekt und ich musste ihn einfach machen.
kommen wir direkt zu den Fragen:


1 . guckst du gerne Disneyfilme wenn ja welche
ich persönlich liebe Disneyfilme abgöttisch und kenne bestimmt so gut wie alle.
man kann eigentlich sagen, dass ich mit Disney groß geworden bin, also war es ein schöner Teil meiner Kindheit sich Serien und Filme aus dem Haus Disney anzusehen. diese Begeisterung hat bis heute angehalten.
zu meinen Lieblingen gehört auf jeden Fall Winnie Pooh, ich liebe diesen Bären einfach. außerdem liebe ich die Filme Hercules, König der Löwen, Monster AG, findet Nemo, Bernard und Bianca ... ach, eigentlich könnte ich die Liste ewig weiterführen.


2. guckst du auch Filme über Dokumentation
selten, aber ja, das gucke ich auch. oft sind es aber dann Dinge, die mich auch wirklich richtig interessieren wie zum Beispiel Mode, Tanz, oder alte Kulturen. ich würde mir nie eine Doku reinquälen, die mich absolut nicht interessiert wie zum Beispiel die Entstehung von Käse.
 
3. was war dein lieblingsfilm in deiner Kindheit
auf jeden Fall der Prinz aus Zamunda. das ist ein Film, den ich mit einer sehr guten Freundin von mir schon von klein auf ständig geguckt habe.
und natürlich Harry Potter, weil ich damit groß geworden bin.
 
4. welche film Kategorien guckst du gerne

also überwiegend schauhe ich Komödien, oder eben diese typischen Liebeskomödien die wir Frauen ja so lieben.
außerdem kann ich mich sehr für Horrorfilme begeistern, auch wenn ich bei einigen angst habe, sie alleine zu gucken. 
Fantasy finde ich oft auch sehr gut.

5. welches sind deine lieblingsfilme

ohhh, das ist schwer ... ich mag eigentlich ziemlich viele Sachen sehr gerne. 
was ich natürlich über alles liebe, ist die Harry Potter Reihe, das ist für mich als Harry Potter Junkie ganz klar! außerdem liebe ich die Fluch der Karibik Filme. ansonsten würde ich auch tatsächlich ... Liebe, Liebe braucht keine Ferien, der Prinz aus Zamunda und Mama Mia! zu meinen Lieblingen zählen. sicherlich habe ich aber jetzt etwas ganz wichtiges vergessen. ^^

6. hast du viele Filme auf DVD

was heißt viele? ich habe einige Filme, so viel steht fest, aber ich hätte auf jeden Fall gerne viel mehr.
dazu muss man sagen, dass wir noch einen Videorecorder (jaaa, old school) haben und ich damit auch noch einiges aus dem Fernsehr aufnehme.

7. was war der erste Film wo du im Kino warst

der erste Film war Dr. Dolittle 2, da war ich etwa 8 oder 9, glaube ich.
war für mich damals ganz aufregend und dann auch noch so ein guter Film, den ich heute noch klasse finde, weil ich Eddie Murphey einfach liebe.

8. welchen Film kannst du nicht empfehlen

 absolut nicht empfehlen kann ich American Psycho. da werde mich jetzt viele für hassen, aber ich mag diesen Film einfach nicht.
ebenso wenig wie Filme von Stephen King, hat mir bisher keiner gefallen.  breaking dawn part 1 finde ich auch unterirdisch schlecht, ebenso wie Tintenherz.
auf Anhieb fällt mir leider nichts mehr ein, obwohl es bestimmt noch viel mehr gibt.

9. welchen Film würdest du dir immer wieder an gucken

na ja, alle meine Lieblingsfilme, so viel steht schon mal fest. :D
aber da gibt es noch unzählige weitere. wenn ich die jetzt alle aufliste, sind wir noch ewig dabei.

10.wenn du deinen eigenen Film machen könntest worum würde es dort

oh, das ist schwer. aber ich glaube, ich würde eine Komödie drehen wollen. es gibt im Leben schließlich schon genug Gründe um nicht zu lachen, also soll man den Menschen doch etwas geben, worüber sie lachen können.
dabei würde ich vermutlich etwas ganz alltägliches zeigen, so in etwa wie bei Bridgett Jones oder so. 



das waren meine Antworten zu diesem Tag. ich hoffe, ihr fandet es einigermaßen interessant.
taggen tu ich jetzt niemanden, es dürfen einfach alle mitmachen, die Lust dazu haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen