"das riecht wie ... Frühling!" (kleiner Teil des Hauls)

letzte Woche Mittwoch war im mit der lieben Katja in Bremen in der Waterfront. eigentlich hatte es uns ursprünglich nur einmal wieder zu Primark gezogen. da ich ja Sommerferien und Katja Semesterferien hat, passte das ganz gut. klar, es war relativ voll, aber das war das geringste Problem.
ich habe auch einiges zusammen geshoppt, vielleicht lade ich das die Tage auch noch hoch. mal sehen.
außerdem hatte ich noch von Weihnachten einen Gutschein für Douglas und da ich mich ein wenig in ein Parfum verguckt habe, habe ich es mir auch glatt gekauft. klar, ein wenig musste ich noch drauf legen, aber das habe ich gerne für diesen tollen Duft in kauf genommen.
und nun steht especially escada delicate note mit auf meiner Komode. ich liebe diesen Duft und obwohl es nur ein eau de toilette ist, riecht es wahnsinnig stark und hält lange. absolute Empfehlung, wenn man auf süße und ich nicht ganz so schwere Düfte steht.
und dann ist noch ein Nagellack in meiner Tüte gelandet um den ich einfach nicht drum herum gehen konnte. ja, die gute Sucht ...
leider kommt er auf dem Foto nicht so schön heraus, aber mal sehen, wie er sich auf den Nägeln verhält. wenn dort das Ergebnis besser ist, poste ich einfach davon ein Foto.

Flormar supershine shine and hot perfect polish No. 16: 1,95 € - especially escada delicate note: 44,95 €  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen