Wie der Phönix aus der Asche schwebt die Katze aus dem Sack!

so sagen es meine geliebten Rostocker selber und lassen mein Fan-Herz höher schlagen. 
gestern haben sie uns den Trailer von ihrer ersten Live DVD um die Ohren gehauen und ich möchte sie am liebsten jetzt schon haben.
in Berlin im Stadtbad haben sie gespielt, leider also viel zu weit weg für mich, also noch ein Grund mehr, sich die DVD zu kaufen.
natürlich, wie sollte es auch anders sein bei so etwas besonderem, haben die Rostocker einige ihrer besten Songs verändert, sodass auch andere Musiker mit ins Boot geholt wurden. wie der Trailer verrät, sind einige Sachen wirklich gut geworden, auch wenn die Fan-Gemeinde sich sehr um Sido streitet. einige meinen, es sei zwar eine ungewöhnliche Kombination, aber dennoch nicht zu verachten, andere wiederum, zu denen ich übrigens auch gehöre, sind der Meinung, dass Jennifer Rostock und Sido nicht zusammen passen, besonders da sie zuvor Nico von war from a harlots mouth für ein Feature dabei hatten. es wäre ein zu starker Kontrast und unpassend.
darüber lässt sich aber ja bekanntlich streiten und schreckt zum Glück einen richtigen Fan auch nicht ab.
ich für meinen Teil freue mich schon wie ein Schnitzel auf die live CD und DVD.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen