erneuter Kosmetik Rausch.

eigentlich wollte ich mich gestern nur bei ein paar Unternehmen nach einem Nebenjob erkundigen, oder gleich meine Bewerbung rein reichen. als das aber getan war, zog mich im Müller das Regal von Catrice magisch an. da dort bald wieder Sortimentsumstellung angesagt ist, bedeutet das: einige Produkte sind reduziert. 
drei Sachen sind in meinem Körbchen gelandet und jedes Produkt hat nur 1,75 gekostet. was will man mehr?
das ganze hat mich auch ein wenig über mein noch immer schmerzenden Fuß hinweg getröstet. so langsam ist es wirklich nervig und anstrengend und wenn es nicht bald besser wird, gehe ich wohl doch zum Arzt.

 links: catrice defining duo blush - 030 pink grapefruit shake  rechts:catrice defining duo blush 020 peach sorbet


 catrice ultimate nail lacquer - 860 browno mars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen