Modewelt zum Lesen.


dieses nette Büchlein, habe ich bei LesMads gefunden.
laut einer lieben Cloudy, fand sie es sehr hilfreich während ihres Studiums. da ich anstrebe Modedesign zu studieren, dachte ich mir: kann mir ja auch nur helfen!
wird also die Tage bestellt, kostet auch nur 7,40. was das ganze Buch verspricht?
also auf dem Klappentext steht wohl dies:

Von »Aba« bis »Zylinder« erklärt das Wörterbuch über 1000 Fachbegriffe aus der Welt der Mode. Es umfasst die Vielfalt der historischen und aktuellen Kleidungsstücke, Schuhe, Kopfbedeckungen und Accessoires, es erklärt Materialien und Techniken sowie schneidertechnische Fachausdrücke. Dabei werden historische, soziologische, psychologische, ökonomische und natürlich ästhetische Aspekte berücksichtigt. Für die 6. Auflage hat die Autorin den Band umfassend überarbeitet und erweitert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen