it's time to change/dance.

wer mich kennt, der weiß, dass ich zwei große Leidenschaften habe. einmal die Mode und zum anderen: das Tanzen.
ich sage immer, man muss für seine Leidenschaften kämpfen, denn dort, muss man sich weiter entwickeln, sonst wäre es einem nicht so wichtig, wie man vorgibt.
wenn man also merkt, man hängt in der Luft und entwickelt sich eher zurück, als das man vorwärts kommt, dann ist es Zeit, etwas zu ändern.
es wird Zeit für mich, meine Tanzschuhe auf einem anderen Pakett zu platzieren.

 

1 Kommentar:

  1. Ich tanze auch :) Aber auch schon turniere. Als ich dein Tag tanzen angeschaut hatte, dachte ich es geht in einer andere richtung, aber je weiter ich runtergescrollt habe, desto mehr ging es in meine Tanzwelt :)
    Ich berichte auch über tanzen, aber auch über Turnier Make Up,...

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen