Freunde, ich war bei Ikea.

so ist es. und ich habe es mal wieder genossen mit meiner Mutti durch die Gänge zu laufen und zu beschließen, was ich alles mal kaufen möchte.
und da habe ich auch gleich beschlossen, was für Teile, ich noch für mein neues Zimmer brauche, wenn wir umziehen. irgendwie finde ich im Moment alles schön, was weiß ist. seltsame Kiste, dabei mochte ich so etwas früher überhaupt nicht.
letzten Endes habe ich nur einen Behälter für meine Pinsel gekauft und Durftkerzen. :D





Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    P.S Das Sofa, das große Bücherregal und die Kommode habe ich. Letztere fliegt mir aber immer wieder auseinander..hab sie glaub ich nicht richtig fest montiert! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Haha mir gehts genauso :D Davor wollte ich fast nie etwas weißes, jetzt am liebsten alles. Komisch komisch :)

    AntwortenLöschen