Dinge, der letzten Tage.


eigentlich habe ich so viel Zeit, nur nutze ich sie komplett falsch.
ignorieren wir das. ich prahle lieber mit Dingen, die ich verdammt cool finde. zum einen, meine beste Freundin, weil sie mir etwas verdammt süßes in meine Handtasche gesteckt hat und das auch noch unbemerkt und heimlich.
diese süßen Pralinen.
ich habe ihr vor einer Weile zu Weihnachten ein Büchlein von diesen süßen Hasen geschenkt und sie mir irgendwann einmal eine Karte und erst letztens noch ein Puzzel. absolut süß.
und durch Zufall fand sie dann diese Schoki bei Müller, kaufte sie, und steckte sie mir heimlich zu. solche süßen Gesten sind wirklich die schönsten. :)

wer mich kennt, oder inzwischen kennt, weiß, dass ich während ich an meinen Hausarbeiten sitze, gerne Serien schaue. da aber ja nicht jeden Tag welche laufen, die man auch gucken möchte, habe ich ja Serien auf DVD für mich entdeckt.
leider ist mein Material aber inzwischen fast durch und ich dachte schon, ich muss mir neue kaufen, wofür ich zur Zeit aber kein Geld habe.
da hat die Coro, oder eher gesagt ihre Schwester, mir aber das Geld gerettet. diese steckt nämlich Coro immer Serien zu, doch die guckt diese meistens nicht einmal. also landen die DVDs bei mir. so auch wieder einmal diese.
und ich liebe liebe liebe Supernatural. <3
die andere kenne ich nicht. habe auch schon versucht im Internet darüber etwas zu erfahren, aber die Infos waren eher gering vorhanden. wenn also jemand etwas weiß, immer her mit den Infos!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen