It's time to say goobdbye.

mein drittes Praktikum in diesem Schuljahr, hat sich nun auch dem Ende geneigt am Freitag. für die, die es nicht wissen, ich war im Modehaus Leffers als Schau-Werbe Gestalterin tätig.
ich lasse das Praktikum mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge hinter mir. oft habe ich mich über viele Dinge geärgert, aber am Ende, ist es doch ein wenig Schade, dass die drei Monate so schnell vorbei gegangen sind.
zum Abschied, gab es sogar noch eine liebe Kleinigkeit vom DekoTeam.
über die beiden Herren lache ich noch immer. es handelt sich hierbei übrigens um Spühlbürsten, kein Witz. der mit dem Afro ist ein Schwamm und der Punk eine Bürste. der Knaller!
das pinke Notizbuch finde ich übrigens auch sehr cool und passend und über den Gutschein habe ich mich auch sehr gefreut. es war fast wie Weihnachten. (:

 

1 Kommentar:

  1. Hey, auf meinem Blog läuft momentan eine Blofvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen