ich mag schöne Dinge, ehrlich!

ich melde mich zurück aus dem Tal der kranken Menschen. mich hat es, natürlich, mal wieder erwischt. meine Nebenhöhlenentzündung ist wieder mit voller Wucht zurück gekehrt und ich habe mich seit Freitag absolut beschissen gefühlt. mein Bett war mein bester Freund.
somit also auch nix von mir.
da ich mich ja das Wochenende ausgeruht hatte, konnte ich heute auch wieder mit gutem Gewissen zur Arbeit gehen. bin zwar noch nicht ganz fit, aber das kommt.
und da ich ja heute somit in der Stadt war, habe ich natürlich auch mal wieder meine Sucht befriedigt. eigentlich wollte ich mir noch ein paar Schuhe kaufen, nur sind die irgendwie im Moment alle gefüttert die ich schön finde und das finde ich jetzt sinnfrei, da es eh bald warm wird. also gibts wahrscheinlich doch keine.
aber das jetzt mal dahin gestellt.
ich habe mir endlich mal einen neuen Cardigan zugelegt und ihrplatz hatte endlich das neue Sortiment von Catrice. die führen nämlich jetzt einen Nagellack, der eins A ein Dupe zum Chanel Peridot ist, den ich ja so abgöttisch schön finde! nur bezahle ich doch nicht über 20 Euro für einen Nagellack, nur weil da Chanel drauf steht. also habe ich dem von Catrice hinterher gefiebert, da dieser nur um die 2,45 Euro oder so kostet.


 Cardigan beige h&m.

catrice ultimate nail lacquer 840 Genius in a Bottle

somit wurde dann für heute schon mal ein wenig die Sucht befriedigt.
nur warte ich noch sehnsüchtig auf meine zwei h&m Pakete, die beide irgendwie mal wieder nicht ankommen. so langsam stinkt mir der Service bei Online Shop von h&m ziemlich ... 
vielleicht kommt es ja morgen.

und ach ja, einen Ohrwurm habe ich übrigens auch noch. von wem wohl?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen