ich hasse Spiegelfotos - mal so am Rande erwähnt.

kurzer Wink von mir. aber auch nur ein kleiner. heute chronisch unmotiviert, dank der absolut "tollen" Stimmung auf der Arbeit. also mal ein kurzes Outfit of the Day im Spiegel vom h&m und mit schlechter Qualität von der Kamera meines Blackberrys. Schwund ... 

 Cardigan h&m, Top h&m, Jeans h&m, Schuhe h&m, Gürtel h&m, Jacke h&m, Kette Claire's, Schal Primark

Kommentare:

  1. Das sind doch ma gute Fotos! Warum du Spiegelfotos nicht leiden kannst, is mir ein Rästel..
    Bevor ich es vergesse, ich habe dir auf meiner Seite einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.^^
      ich weiß auch nicht, ich finde, man sollte sein Spiegelbild nicht fotografieren ... ich mag das irgendwie nicht. :D
      oh wirklich? da freu ich mich aber, womit habe ich das denn verdient? danke schön. :)

      Löschen