erneute Suchtbefriedigung.

ich habe es mal wieder getan. es gibt mal wieder neue Schuhe. mein Regal platzt aus allen Nähten, aber irgendwie habe ich einfach nichts. also mussten mal wieder ein paar neue Schuhe bestellt werden. 
diese hübschen hier, habe ich so eben bei h&m bestellt. ich find sie toll, sie kosten nur 24,95 und sie sind in wenigen Tagen mein. perfekt!

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Schuhe, aber nicht meine Farbe =)
    Lieber Beigetöne :D :D Der preis ist ja echt schön, da überlegt man grad selbst ob an nicht zuschlagen sollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja beige ist auch wahnsinnig schön, nur hatte ich leider hier nur die Auswahl zwischen braun und schwarz und da war dann braun perfekt. ^^
      ich will mir abgewöhnen mir ständig nur schwarze Schuhe zu kaufen. :D
      also ich hab sie auch schon im Geschäft angehabt, sie sind voll bequem. ich kann sie dir empfehlen! :D

      Löschen