stuff like this.


weiterhin viel um die Ohren, aber keine Motivation. bin nur albern zur Zeit. also auch nichts zu berichten. also kommen solche Sachen wie diese, die jetzt kommen ... 

das obige Bild, zeigt den geschmolzenen Deckel meines Mikrowellenbehälters. 
wir haben im Übungsraum seit geraumer Zeit eine Mikrowelle. super praktisch, dachte ich mir und nahm mir am Samstag lecker etwas zu essen mit. rasch aufgewärmt und lecker. als ich dann aber die Tür der Mikrowelle öffnte und mein Töpfchen hinaus nahm, war der komplette Deckel geschmolzen und sah dann so aus, wie dort oben. wir fanden es witzig, nur frage ich mich, wie so etwas passieren kann, wenn es doch Mikrowellenbehälter sind. ich traue dem Gerät nicht mehr wirklich, da so etwas bei uns zu Hause nie passiert. heimtückisch.

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein Ding, sowas sollte doch nicht schmelzen? Eigentlich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich die Schüssel in der Hand hatte und dieses Stück verformtes Plastik sah. :D
      das schönste war ja noch, dass das Essen trotzdem kalt war. :D

      Löschen
    2. Das Essen war noch kalt? WTF xD
      Das ist ne echt mysteriöse Story... :x

      Löschen
    3. ja, ungelogen! ich hab auch echt nicht schlecht gestaunt, aber auch wahnsinnig lachen müssen. :D

      Löschen