Serienjunkie.


ja, ich stehe dazu, ich bin ein absoluter Serienjunkie. ich schaue viele und vor allem sehr gerne zig Serien. einfach eine große Liebe von mir.
besonders wenn ich mal wieder viel zu lange an meinen Hausaufgaben sitze, dann schaue ich immer nebenbei eine von meinen Lieblingen. ist besser als Filme, denn auf diese konzentriere ich mich lieber, Sachen die ich kenne, kann ich auch nebenbei gucken.
nachdem ich die letzten Monate damit verbracht habe, mir zig Staffeln von Charmed anzusehen und die erste von Desperate Housewifes, gingen mir so langsam die DVDs aus. also habe ich mir einfach mal Sex and the City und Vampire Diaries bestellt, von beiden Serien die erste Staffel. heute kamen sie an und morgen fange ich gleich damit an, sie zu gucken. <3

ach ja und mein Fahrrad wurde gefunden. (:
ich bin so glücklich. gestern hat die Polizei angerufen. es wurde in einem Graben gefunden, nahe der Stelle, an der ich es abgestellt habe. wie es aussieht, ist nicht viel kaputt gegangen. bin so froh!
nur wenn ich heraus bekomme, welcher Spast mein geliebtes Rad aus langeweile in den Graben geworfen hat, drehe ich ihm den Hals um!

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe dich getaggt, ich würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen