Morgen, Kinder, wird's was geben.


ich bin immernoch krank und verbringe die meiste Zeit eingehüllt in etwas warmes und im Bett. aber das erzählte ich ja schon.

heute versüßte mir der Paketdienst, oder viel mehr, Weltbild den Tag. ich hatte vor einiger Zeit den Katalog von Weltbild bekommen indem eine Karte beilag, dass man für nur 2,99 € das erste Buch einer Reihe von James Patterson erhalten würde und dazu noch ein nettes Werbegeschenk. ich natürlich sofort zugeschlagen, besonders, da das Buch ganz interessant klang.
so kam heute das kleine Päckchen an. das Werbegeschenk entpuppte sich als ein weniger schöner Schlüsselanhänger und ein schwarzer Kugelschreiber der zwar billig verarbeitet ist, aber mit dem man ganz gut schreiben kann.
oben auf dem Foto seht ihr das Buch. um ehrlich zu sein, habe ich von dem Autor noch nie etwas zuvor gehört. muss bei mir aber auch nicht unbedingt etwas heißen, da ich Autoren in der Regel ja nie kenne, wenn sie nicht gerade Harry Potter, Biss oder etwas aus der Tintenwelt geschrieben haben.
ich lasse mich also mal überraschen, was ich mir da so bestellt habe.
Weltbild schickt einem, wenn man die Bücher interessant findet und man es nicht abbestellt, sogar nach und nach weitere aus der Reihe und von dem Autor zu. man darf also gespannt sein, ob mich dieses "Starterbuch" überzeugt. neugierig bin ich schon mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen