Link des Tages.


viel um die Ohren zur Zeit, also nicht unbedingt viel Zeit für andere Dinge. ich stecke bis zum Hals in Hausaufgaben und es werden irgendwie immer mehr. wie ich das alles noch schnaffen soll, ist echt die große Frage. Collagen für Gestaltung, Portfolio für Töpfern, lernen für Matheklausur, Ausarbeitung des Vortrags über Epochen in Deutsch ... schlafen wird ja auch überbewertet!


da ich ja so nicht viel Zeit habe, stöbere ich auch eher selten durch die ganzen Blogs, denen ich nur zu gerne folge. darunter, natürlich, auch LesMads. aber heute schaute ich in Ruhe mal wieder vorbei und fand dieses wundervolle Lookbook, auf das die Damen hinwiesen. die Seite studded hearts zeigt die hübschen Bilder. ich weiß auch gar nicht, von was ich mehr begeistert bin. von dem Model, oder den Outfits. die hübschen Teile sind übrigens von der Marke Nookie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen