"ist ja fast wie Urlaub - nur mit Kopfschmerzen!"

Freunde, mich hats erwischt. liege seit gestern schön flach und vegetiere man so ein wenig vor mich hin. heute in der Früh ging es dann auch ab zum Arzt, der mich natürlich auch gleich mal bis einschließlich Freitag krank schrieb. da fiel dann auch der Satz, den die Überschrift ziert.
das heißt, ich versuche zu ruhen, kräfte zu tanken - und DVDs zu gucken. :D
gestern habe ich dann auch mal eben Liebe braucht keine Ferien, was übrigens einer meiner Lieblingsfilme ist, und danach dann schön Love Vegas geschaut. nicht zu vergessen, habe ich weiter an der ersten Staffel Vampire Diaries gearbeitet, also eine DVD Marathon.  mehr ist nicht passiert und wird wohl auch nicht passieren.

ich habe übrigens vor kurzem etwas gewonnen. ja, wirklich. ICH! unfassbar, da ich ja sonst eher nicht so der Glückspilz bin, aber es hat geklappt. ich habe bei einem Gewinnspiel beim Wohnprinzen mitgemacht, bei dem man Parfum gewinnen konnte. und Tatsache, nachdem ich überhaupt nicht mitbekommen hatte, dass ich die Gewinnerin bin und erst darauf hingewiesen werden musste, bin ich stolze Besitzerin eines Duftsets von Tom Tailor. riecht gut. mal was anderes, ich mags! danke noch mal. (:




1 Kommentar:

  1. Da wünsche ich dir eine gute Besserung und das du schnell wieder Fit bist :)
    Und glückwunsch zu dem Preis!

    AntwortenLöschen