heute gab es mal wieder Schnäppchen.

nach zwei Wochen krank sein, ging es heute dann auch mal wieder zur Arbeit. irgendwie nicht viel spannendes zu tun und die Zeit ging nicht rum. dafür gestaltete sich meine Mittagspause als äußertst gut.
habe zwei kleine Schnäppchen gemacht. ach ja und neues Malpapier gekauft, aber das ist langweilig.

ein Schnäppchen bei Zara. ungelogen mein erstes Teil aus diesem zauberhaften Laden. wird sich ändern. 
habe mich durch zwei Wühltische gearbeitet und letzten Endes ein schickes Teil gefunden, dass von 28 Euro auf 7 Euro reduziert wurde. es war schön, es war billlig - es wurde meins! :D
nur möchte ich mal eben anmerken, dass ich in diesem Pulli tatsächlich Größe M habe. ich bin verstört. normal habe ich XS oder höchstens mal S ...

als ich dann auch noch bei ihrplatz vorbei schauen wollte, um mir ein paar neue Sachen von Catrice zu zulegen, die dann aber noch nicht zu kaufen waren, kam ich an einem Buchladen vorbei den es bei uns in der Stadt gibt. ich mag ihn nicht sonderlich, aber letzten Endes konnte ich durch Zufall dort auch einen Schnapper machen. ich liebe Bücher von Dan Brown und ich habe doch tatsächlich das verlorene Symbol statt für 26 Euro für 2,99 Euro bekommen. ich bin heute echt begeistert!


sweatshirt: zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen