Dinge, die mich im Moment beschäftigen ...

wären zum einen diese hier. 

mit Farbe bekleckste Bilder, die wir anfertigen müssen, für die Schule und immer eine tierische Sauerei hinterlassen. die Acrylfarbe habe ich von Freitag heute erst komplett von meinen Händen abbekommen.
das ganze soll später eine Hausarbeit über Kontraste werden, die wir alle ausführlich durchnehmen im Moment. weniger spannend, aber immerhin eine spaßige Sache.


außerdem sind meine Schuhe angekommen. das Paket war ein Highlight für mich. mehr verrate ich noch nicht ... 

und außerdem schlage ich mich zur Zeit wahnsinnig mit der Wahl einer Universität herum. da ich Modedesign studieren will, ist da die Suche nicht sonderlich einfach. insgesamt gibt es 16 Möglichkeiten in Deutschland Modedesign zu studieren, was wirklich nicht sonderlich viel ist, wenn man da mal andere Studiengänge betrachtet. also gerate ich so langsam ein wenig in Panik. da kam mir dieses Buch, das bei uns in der Schule auslag, recht gelegen. hier ist die ein oder andere Uni aufgezählt.
nur war ich überrascht zu lesen, dass man in zum Beispiel München keinerlei Möglichkeiten hat, Modedesign zu studieren. weder an privaten Schulen noch an Hochschulen oder Universitäten. dafür aber in Paderborn. verrückte Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen