die Mutti hat sich neue Schuhe gekauft!

oh ja, und was für welche. ich bin begeistert!
ich bin seit einigen Wochen auf der Suche gewesen und zwar nach ein paar wunderschönen roten High Heels die ich für mein Outfit meiner Tanzgruppe brauche. da ich aber ja so nette Problemfüße habe, wie ich ja schon mal berichtete, mussten sie natürlich auch etwas über dem Spann haben. da fingen die Probleme auch an. als ob man nur offene Heels kaufen möchte. mal im ernst ... 
ich mich dann durch ewig viele Internetshops gekämpft, habe dann schon fast aufgegeben, bis ich dann, mal wieder, bei Schuhtempel24 gelandet bin. dort stöbere ich ja des öfteren mal herum auf der Suche nach ein paar netten Schnappern.
eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet heute dort etwas zu finden, aber wie durch ein Wunder, haben sie ihr Sortiment wohl erst aufgestockt und schon fand ich mehrere Paar, die mir zusagten.
habe mir jetzt diese beiden Schätze bestellt, aber leider darf nur eins in mein Schuhregal einziehen. beide kosten um die 30 Euro und da kann ich mir im Moment leider keine 60 Euro aus den Rippen schneiden, um beide zu behalten. schade ... aber immerhin hatte man mal die Auswahl! 
und ja, ich weiß, sie sind irgendwie verdammt prollig, aber - sowas fehlt mir eh noch im Schuhschrank!


Kommentare:

  1. Die oberen sind irgendwie alltagstauglicher, aber die anderen haben eine Schleife :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich behalte jetzt doch tatsächlich beide. :)

      Löschen